vw teilemarkt

Seitenleisten entfernen, problem?

straight
  • Themenstarter

Hi,
ich möchte meine Leisten an den Seiten entfernen. Da wollte ich mal euch fragen ob man die einfach so abkriegt oder ob die dran geschraubt sind? Meine jetzt an meinen polo ..



Hi! Also so weit ich weiss, sind die beim 2f nur angeklebt und nicht verschraubt! Du kannst die mit nem Nylonfaden von der Karosse lösen und dann schön polieren

MFG
Hitman


Nein, die sind geklebt



straight
  • Themenstarter

das ist ja cool das ihr so schnell antwortet dann werde ich die morgen mal ab machen.


gelöschtes Mitglied

    ja, klar sieht das dann besser aus, aber dann muss man voll aufpassen beim tür auf machen wenn man irgendwo steht, bekommt man sehr leicht kratzer und dellen rein!


    mfg!


    straight
    • Themenstarter

    dann muss man halt ein bissl mehr aufpassen als sonst. Außerdem komme ich mit meinen tiefer gelegten Polo sowieso überall dran also die bringen eigentlich auch nix mehr.


    Hi!
    Die leisten nur geklebt. Und wenn du die abmachst den kann passieren das immer noch die ränder zu sehein sind!


    straight
    • Themenstarter

    ich habe jetzt die fahrerseite schon mit hilfe von teer entferner abgeschrubbt. Das ist echt ne lästige Arbeit. Jetzt habe ich erstmal keinen bock mehr...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen