vw teilemarkt

40/60 Fahrwerk

holz0r
  • Themenstarter

Hallo !

Also morgen wird in meinen Polo ein 40/60 Fahrwerk reingebastelt .
hab da jetz 2 fragen ...

Wenn das dann drin ist muss ich ja zur Dekra und das abnehmen lassen ABER wenn ich zur Dekra hin fahr hab ich ja gar keinen Versicherungsschutz oder ?
sry wenn die frage bissel blöd is aber kenn mich damit einfach mal garnich aus =D

Die 2. Frage wäre ob ich auf den polo 15" felgen mit dem o.g. Fahrwerk drauf bekommen würde ,
bzw. kann man das überhaupt so spontan fragen oder gibts da Abstufungen / Unterschiede .



wenns normale Felgen sind und keine 8 oder 9j felgen, dürfest du keine probleme haben! Wegen eintragen, kann zum Tüv oder Dekra fahren, dass spielt keine rolle!

PS: bist du dir sicher, mit dem Einbau eines 40/60Fahrwerks? also ich möchte keinen Polo fahren, der hinter tiefer ist, wie vorne


meinst wohl 60/40


gelöschtes Mitglied

    schätze auch mal das das ein schreib fehler war :p würde sponst ziemlich komisch aussehen

    wenn du es eintragen lassen willst ist das eig kein problem wnen du hinfährst da du ja auf den weg bist da sagt eig keiner was



    holz0r
    • Themenstarter

    oh wusste nich das das ne feste reihenfolge hat
    also ihr wisst schon wie ich das mein =)


    wo wir dabei sind
    habt ihr ne ahnung was so ne eintragung kostet ?
    nen ungefähren betrag vllt ?


    na klar so ca 40€ wenn du die Papiere hast!


    polotreff.de
    #6 - 05.11.2008fahrwerk 40/60 polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen