vw teilemarkt

Radio Chinch nachrüsten/umrüsten?

Maddin 112
  • Themenstarter

Ich hätte mal eine frage ich fahre einen Neuen Polo 9N und jetzt bräuchte ich mal hilfe weil der radio rcd 200 hat keine Chinsch ausgänge was kann ich da machen um eine Endstufe anschliesen zu können währe um tipps sehr dankbar



Bau Satzzeichen ein und nen High Low Adapter...

marco


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe an meine MFD am Wechsleranschluß einen Chinch-Adapter... Klappt 100%ig...

    Grüße



    Am Wechslerausgang einen Chinchadapter? Wie funktioniert das? Der Anschluss für den CDC verfügt doch über kein Line-Out.
    Wenn das RCD200 über den Stecker C verfügt könnte man dort nen Adapter basteln:


    gelöschtes Mitglied

      Es ist jedenfalls beim MFD so.. und korrigiere mich wenn ich mich irre, aber ich seh auf dem Schema von dir

      Line Out L und Line Out R

      Ehhm.. Moment das meinst du doch mit der "C" Buchse...? Für mich ist das komplette "C-Block" Der Wechsleranschluß..

      mhh mein Gehirn ist scheinbar schon im Wochenendmodus ^^


      wenn das RCD200 denn Stecker C hat geht man einfach innen Hifi laden und holt sich einen Mini Iso stecker! da ist dann remote dazu dann noch chinch für Front und Rear


      Zitat:

      da ist dann remote dazu dann noch chinch für Front und Rear

      Da laut diesem Plan kein Ausgang für Rear vorhanden ist bringt ihm das am Stecker nichts
      Zitat:
      Für mich ist das komplette "C-Block" Der Wechsleranschluß..

      Für den Wechsler ist nur die erste Kammer in dem C Abteil zuständig.


      polotreff.de
      #8 - 07.11.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.selfmadehifi.de/hifi/vw_navi.jpg radio chinch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen