vw teilemarkt

Fahrwerk eingebaut (update)

DjMyStiK
  • Themenstarter

soooo nun isses soweit der zweite große schritt is gemacht, in meiner karre wurde heute ein 60/40 bilstein fahrwerk eingebaut! wer mag, schaut sich die bilder an .. mir gefällts

als ich den hinteren rechtsn stossi ausgebaut habe, wa mir klar wieso mein auto inner kurve immer ausgebrochen is und laut gescheppert hat... klar, der stossi wa komplett abgebrochen *gg

naja nun isser ganz viel spaß mit den bildern

*ps jetzt isses endlich mal nen auto, im sommer dann die 15 zoll alus und super geilo



P071108_12.04.JPG
P071108_12.04.JPG
P071108_11.58.JPG
P071108_11.58.JPG
P071108_12.26.JPG
P071108_12.26.JPG
P071108_12.05.JPG
P071108_12.05.JPG
P071108_12.39.JPG
P071108_12.39.JPG
P071108_13.28.JPG
P071108_13.28.JPG
P071108_13.09.JPG
P071108_13.09.JPG
P071108_13.10.JPG
P071108_13.10.JPG
P071108_13.10[01].JP
P071108_13.10[01].JP
P071108_13.21.JPG
P071108_13.21.JPG
P071108_14.11.JPG
P071108_14.11.JPG
P071108_14.23.JPG
P071108_14.23.JPG
P071108_14.23[01].JP
P071108_14.23[01].JP

gelöschtes Mitglied

    Na schaut doch gut aus

    Freut mich ^^


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    joa schleift zwar noch bisschen aber das geht auch weg spätestens wenn der reifen runter is *gg nee morgen wird noch achsvermessung gemacht und dann zum tüv, dafür brauch ich nur ersmal die originalen scheinwerfer, weil mit den angle eyes gibs 100 % probleme...



    Angel Eyes kannste normal drin lassen du willst ja keine hauptuntersuchung sondern nur das Fahrwerk eintragen lassen und dafür muss er sich ja keine Scheinwerfer angucken die nicht eingetragen sind ... er soll ja nur das kontrollieren was mit dem Fahrwerk zusammen hängt z.B schleifen etc

    Wenn es immoment schleift dann mach später deine radkasten etc sauber oder dreckig bis man es nicht mehr sieht sonst sagt er schleift schon und du hast die arschkarte


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    hab aber gehört das wenn man sein fahrwerk eintragen lassen will, auch ne leuchtweiten kontrolle vom tüvler gemacht wird, da die aber keine automatische leuchtweiten regulierung haben, denke ich das es da probleme bei geben wird...

    steht sogar im teilgutachten drin das die leuchtweite geprüft werden muss


    schöne farbe erinnert mich an meinen alten 3f


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    ja ne? find ich auch, is zwar schwer damit nen schönen kontrast hinzubekommen, aber ich denke ich bin auf den richtigen weg hihi


    Zitat:

    hab aber gehört das wenn man sein fahrwerk eintragen lassen will, auch ne leuchtweiten kontrolle vom tüvler gemacht wird, da die aber keine automatische leuchtweiten regulierung haben, denke ich das es da probleme bei geben wird...

    steht sogar im teilgutachten drin das die leuchtweite geprüft werden muss


    Die überprüfen die Lichtaustrittskante.
    Die LWR wurde zumindest bei mir, nicht überprüft


    der ist ja mal krasss tief
    was für räder hast du fürn sommer ? solltest du mit eintragen lassen (falls dicke puschen)



    DjMyStiK
    • Themenstarter

    naja so krass tief is der garnich das sind normale 60/40, auf 13 zoll winterreifen, im somer kommen halt dann die 15 zoll alus drauf, was über geil aussieht... hehe..


    noch zu hoch hast ja noch voll den spalt zwischen koti und rad!allemal besser als vorhher


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    zu hoch? hallo? mein polo issn berliner, der is eigentlich schon zu tief für berlin *ggg

    ne also ich denke so ist er optimal mit den 15 zoll reifen sieht er im sommer sicher extrem gut aus, und straßentauglich isser auch noch, das is mir sehr wichtig denn hier auf den straßen...

    wa sogar inner fahrbaren waschanlage mit ihm heute, da wa zwischen schienen und meinem auto noch nen halber cm platz *gg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen