vw teilemarkt

Radio

Polo Black
  • Themenstarter

bin auf der suche nach nen radio bin auf des radion gestossen



Alpine CDM-7874RB

ist des gut ist des zum empfehlen?



Alpine ist keine schlechte Marke, doch das Radio ist aus dem Jahr 2002 oder 2003 und spielt keine Mp3s ab...
Es kommt drauf an was du von dem Radio erwartest. Ich persönlich bin zum Beispiel mit meinem Alpine zufrieden, welches noch älter ist, jedoch in der Kombination mit einem CD Wechsler für mich ausreicht, da ich es für 15€ bekommen habe und andauernd pleite bin.


Guck Dir mal das 9882ri an...das find ich richtig gut und das kann so ziemlich alles...kostet aber auch 200 Euro.

marco



Polo Black
  • Themenstarter

sieht gut aus des Alpina 9882 ri des werd ich mir glaub auch holen


Wenn Du kein I-Pod hast, reicht auch das 80er...

Marco


Polo Black
  • Themenstarter

noch hab ich keins des wollt ich mir erst au zulegen will mir nen gescheiten soundausbau machen welche FS kannst mir so empfhlen waspreis leistung gut ist


Also wenn Musik eher Techno/House/Dance, dann guck Dir mal das Lightning Audio Strike an...das macht auch schon ohne Endstufe Spass, rockt aber mit natürlich besser.

Ansonsten bist Du bei Audio System gut aufgehoben... für 150 das radion ODER für 200 das X-Ion, welches aber auf jeden Fall ne Endstufe braucht. Dafür macht das an 200 bis 300 Watt nen Mords Fass auf.



Marco


Polo Black
  • Themenstarter

MEDIA MARKT HAT DAS ALPINA Radio 199.- euro bin am überlege ob ich mir ned gleich des 9886R mode hole


das 82er für 199? Ist Listenpreis...und Du bekommst keinerlei Einweisung oder Einbauhilfen (so wie bei uns im Fachhandel)...

Guck mal nach nem kleinen Händler in Deiner Nähe, der auch Alpine verkauft...da haben alle mehr von und der stellt Dir das vielleicht noch ein.

marco



Polo Black
  • Themenstarter

klar ich gehe zum händler war nur zufall im media markt und hab des da gesehen trotzdem danke für deine hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen