vw teilemarkt

Suche Stärkste lampen für Ferlicht

Waldemar85
  • Themenstarter

Nabend ich hab mal eine frage unzwar wird es zu dieser jahreszeit recht schnell dunkel und da ich öfter nachts fahren muß suche ich für mein Fernlicht richtig starke lampen können auch ruhig nicht erlaubt sein da es ja sowieso nur für mein Fernlicht sein soll!

Bitte um vorschläge!



Habe einen Link für 100 W Birnen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nimm doch vom mtec



    Zitat:

    Habe einen Link für 100 W Birnen


    da verbrennt die aber innenn alles, weil die zu heiss werden.

    Die Osram nightbreaker, sind gut hell.


    Hi,

    wenn Du 100 Watt nehmen solltest, klemm die unbedingt über ne Relais Schaltung an, sonst kann es wie schon gesagt, nich nur im Scheini heiss werden sondern es kann sein das Dir der Lichtschalter wegschmirt.

    Gruß Oliver


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen