vw teilemarkt

Umbau 86c auf 2f

TheThosch
  • Themenstarter

Moin Leutz!

Habe vor meinen 86c auf 2f Front umzubauen, die Teile habe ich alle liegen, jetzt meine Frage, hat sich da schonmal einer ran getraut und wenn ja exestieren davon Fotos?



Also wenn du das oben in die forum suche eingibst,
wird dir bestimmt geholfen!

Wird aber nicht nur eben dran bauen...


frag mal tuningday hier aus dem forum, der hat das schon hinter sich ^^



gelöschtes Mitglied

    Du musst die A säulen , Schloßträger, Motorhaube und die Kotflügel umbauen


    Die Frage stellt sich mir da immer, wieso zerstört man freiwillig ne einigermaßen stabile Front und baut sich so was wabbliges ein?

    Oder gehts einfach nur um die Optik?

    gruß

    stef


    ich weiß is jetzt n bisschen spät aber weil dir noch keiner geantwortet hat:
    nee,es geht nur darum ne wabbelige front zu haben...is doch klar oder?!

    was soll die frage?

    @ thethosch
    bist du schon weiter oder hast dus aufgegeben?


    warum hollst du dir dann nicht gleich einen 2F? verstehe ich nicht? der zweier ist eh schöner


    meintest du mich?
    wenn ja, bis jetzt fahr ich ja ein 2f sth

    will aber nen 68c coupe mit der 2f front

    das heck vom 2f coupe sieht in meinen augen nich schön aus,das heck von 2er ist dagegen das geilste was es gibt
    nur finde ich die front vom 2f schöner als die vom 2er

    aber is ja eig klar,sonst hätte man ja sowas nich vor...

    und n 2f kaufen und das heck auf 2er umbaun wäre n bisschen schwieriger

    aber insgesamt find ich trotzdem auch dass der 2er schöner is



    über geschmack läst sich streiten. aber das wollen wir hier ja nicht. jeder polo ist geil und gut.

    zurück zum thema.

    also vor ein paar monaten war in der vw scene einer drin der auch an seinen 2er eine 2F front drangemacht hat....da stand aber auch das es sehr sehr sehr viel ist das geändert werden muss.

    wünsche dir schon mal viel glück beim umbau.


    guten abend bin grad dabei umzubauen wenn mann sich mit blech arbeiten bischen auskennt dann isses kein problem werd die tage noch mal fotos schießen und die ganzen teile mal aufschreiben. könnt mich auch schon anschreiben darauf.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen