vw teilemarkt

Schaltknauf Internetseite - Erfahrungen gesucht

Klose1005
  • Themenstarter

Hallo,

Ich hab ne Seite mit Schaltknäufen im Internet gefunden, die mir sehr gut gefallen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat jemand erfahrung mit der Seite und sind die Schaltknäufe passgenau und wie sind diese von der Qualität her?

    MfG



  • hy das würde mich auch sehr interessieren hatte zwar schonmal mit dem geschrieben und is eigentlich auch sehr kompetent und antwortet recht schnell und so allerdings wär es wirklich interressant zu wissen ob die dinger auch passen da ich jetzt schon mein 3 von ebay hab und die ja mit der zeit immer locker werden :(

    Darum wollte ich mir da ein holen und 40€ für individual Anfertigung is eigentlich auch okay so lange der passt denk ich

    MFG Benny


    finde die seite voll dumm aufgebaut...

    und wie bekommt man strom damit das ding leuchtet battarien?

    aber die POLO Schaltknaufe gefallen mir schon

    also wenn wer sich son ding bestellt bitte bescheid geben wies gefunzt hat!

    mfg er!ksn



    kauf dir kein beleuchteten scheiß...da kannst abends nich mehr fahren...da der komplette innenraum ausgeleuchtet ist!


    Zitat:

    und wie bekommt man strom damit das ding leuchtet battarien?



    auf der seite steht doch
    -Ohne Batteriebetrieb (12V Bordelektronik)

    wenn ich sowas schon lese
    Ein Muss für jeden Carpimper!

    find ich lächerlich ... sehen zwar gut aus aber keine lust auf sowas das mir alles angeleuchtet wird wennich abends fahre will ich nicht aus allen seiten licht sehen bekommt man kopf schmerzen


    nen kumpel von mri aht au so en leuchtding...hab ich ihm verbaut, leuchtet nun mit dem licht auf...sprich lciht an-->led an und so weiter...

    finde seins zumindest blendet kein stück, es elcuhtet nur die zaheln aus...


    ich glaube wenn die einfach nur in der fabre währe ohne das LED da sein etc würden die besser ankommen wenn die einfach nur in rot / grün etc sein würden die zahlen am helligen tage zu sehen abends halt dunkel wie alle sähe bestimmt netter aus als immer leuchtend


    also k.a.ich find die dinger auf jedefall cool hat auch nicht jeder,jedenfalls nicht die,naja nur irgendwie ist das bestellformular nicht mal online,also wenn jemand son dingen kauft,her mit der erfahrung


    also cih bin mri grad cnih sicher aber ich kenn den kerl der die baut:P^^

    der verkauft die dinger nämlcih auch bei ebay...kosten um die 40-50 euro passt des?

    je schaltknauf sitzt eine led drine... oben ist eine folie die halt passent gelasert oder bedruckt oder as auch imemr ist damit des passt:P^^



    jo wegen dem blenden bei nacht hab ich auch so meine bedenken aber ich werd mal versuchen da nen schlater zwischen zu bauen wenn ich das geld übrig hab mir son schlatknauf zu bestellen.

    MFG Benny


    polotreff.de
    #11 - 14.11.2008wie baut man ein schaltknauf ein
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen