vw teilemarkt

ele. fensterheber motor - fahrerseite

rene1986
  • Themenstarter

hallo leute,

weiß jemand wie ich an einen rankomme? meiner ist kaputt und so gut wie jeder schrott- und autoverwertungsplatz in Frankfurt, hat nichts da. kann ich vllt einen aus einem anderen auto einbauen (3er golf, fiesta, etc.)?

rené



rene1986
  • Themenstarter

weiß keiner, ob ich nen fensterhebermotor von nem anderen auto einbauen kann?


soweit ich weis geht das nicht.
Musste den vom 6n nehmen,ist zwar teuer aber naja.

Ist der denn sicher kaputt oder sind es die mitnehmer?
haste schon auseinander genommen?

ich hatte das bei meinem das links ein Mitnehmer defekt war und rechts dass der nur klemmte,den ganzen zug rausgenommen,neu gefettet,den Heber neu eingestellt und läuft



also des problem hatt ich etz scho 2 mal. wie ich den wagen gekauft hab, hat der vorbesitzer grad den fensterheber motor auf der fahrerseite(?) machen lassen und kurz drauf is der auf der beifahrer seite hopps gegangen...

hab etz bei meiner standartwerkstatt angefragt der hat sich des angeschaut und festgestellt dass der fensterhebermotor futsch is. (is n bekannter von mir und meinen eltern also kein abzocker der einfach des geld haben will ) und naja der meinte auch (wir sind hier im raum nürnberg) dass man den eignlich nur per VW bekommt. (neu zumindest)
da hat er den auch bestellt und es hat 4 wochen gedauert bis er ihn hatte weil die bei VW n lieferproblem hatten.

etz muss es nur noch eingebaut werden, ich sag dann was es mich gekostet hat

grüße


rene1986
  • Themenstarter

hmm vllt zu 70 % ...

der fensterheber wurde schon ausgetauscht.

ab und zu, wenn ich die tür fest zuhause und dabei den knopf gedrückt lasse, gehts ja wieder.

ich glaub halt das der motor innerlich fest ist oder so und halt defekt ist!

oder kann auch das an den mitnehmern liegen? ich wüsste jetzt auch nicht was das für teile sein sollten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen