heyho.. warum sollte ausspachteln nicht so haltbar sein?
wollte das eigentlich auch auspachteln.. das kann man alleine schaffn.
für verzinnen etc hab ich nich die werkzeuge für :(
mfg
moin,
fürs verzinnen brauchste doch nicht viele werkzeuge, lediglich nen Bunzenbrenner (gibts im Baumarkt für nen schmalen Taler) und nen Holzklötzchen (hat ja jeder irgendwo rumliegen).
Dann brauchste noch das Material aber das gibts bei jedem guten Autoteilehandel.
Allerdings wie schon geschrieben wurde geht es auch mit Spachtel, wenn dann nimm aber Aluspachtel weil die halt flexibeler bleibt als normale Spachtelmasse.
Aber wenn du ein größeres Loch zu machen willst auf jedenfall vorher ein Blech einschweißen weil wenn du mehrere cm dick die Spachtel rein hast hält das auf jeden fall nicht lange weil Blech sich immer bißchen bewegt und die Spachtel einfach starr bleibt.
gruß
hey @ all
hab da mal mehere fragen.
1. @ polo86cgt was is filler?
und wo bekomm ich das?
oder silikonentferner?
2.meine eigentliche frage:
bin auch angefangen meine heckklappe zu cleanen,und hab mich gefragt ob man die heizspiralen inner heckscheibe entfernen kann, wenn ja wie ohne die scheibe zu zerkratzen.
dnake im vorraus.
Sander
Hallo sander
Geht mal in die Autoabteilung und schau mal auf die Sprühdosen bei Haftgrund oder so da gibs Filler ![]()
Silikonentfernen sollte es dort auch geben.
Wenn du deine Heckklappe cleanen willst, dann schneid deine alte Scheibe raus fang an dir Bleche zu schneiden Einschweißen und dann kaufste dir gleich ne neue Scheibe ohne Heizdrähte.Alles andere ist nichts ganzes und nichts halbes.
Kannst ja mal zu dem Thema in die Suche kieken da findest du eig. alles.
Moin
ich will mich auch mal zu worte melden! Also ich bzw wir haben nun auch schon ein paar Heckklappen gemacht! Und wir scheißen in der Mulde auch kein blech ein! weil es hinter den schweispunkten wieder anfängt zu gammeln weil du es ja nicht versiegeln kannst! Deswegen ist Zinn die beste lösung weil die Mulde dann ja ausgefüllt ist ! Aber das der lack bzw spachtel so aufreist habe ich bis jetzt nur bei gespachtelten Mulden gesehen! Das das Zinn mal einfällt passiert aber dann reißt der Lack eigentlich nicht so heftig! Ich würde erstmal den Lacker Erschlagen!