vw teilemarkt

teile nr für g40 steuergerät

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute ich bräuchte mal die nummern des g40 steuergeräts hat die zufällig jemand?



Fürn GT G40 (also 86c) oder fürn G40 (2F) ?


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

bräuchte beide...



Also, war gerade kurz unten in der Garage....

2F G40:

026 200 330
Digifant
VW Teilenummer: 030 906 022 C


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

alles klar danke


Zitat:

2er Polo:

030 906 022 (ohne Kat)

bzw.

030 906 022 A (mit Kat)

ps: der 2F ist auch ein 86C und GT ist lediglich eine Ausstattungsvariante



Sorry...
Aber das ist gelaber!

Informiere Dich...
Der Polo 86c hat die RICHTIGE Bezeichnung Polo 86c GT G40! Erst der 2F heißt NUR Polo 86c G40!

"...Außerdem wurde als Topmodell das Coupé als GT G40 vorgestellt...."[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja ich weiß nicht.
    auch wikipedia schreibt viel müll...


    Das hat nix mit Wiki zu tun...
    Wollte meine Aussage nur untermauern.
    Die 86c´s haben die VW Kennung, GT G40!
    Kannste bei jedem VW in Erfahrung bringen.


    Also ich gehe mal davon aus, dass man weis, das der 2F das Facelift des 86c ist. Aber dann soll ich jetzt immer sagen ..."also ich brauch....vom Facelift des 86c Polo´s " ?
    Deswgen unterscheiden die meisten zwischen 86c und 2F...Weiss nich was da das Prob sein soll!?

    Und das mit dem GT im Bezug auf Ausstattung weiss ich auch!


    Und es ist mir eigentlich völlig egal, mit welchen 803 5M2-Teilen du kommst ( weis net was das ist).

    Dennoch ist die UR Bezeichnung des G40, 86c GT G40.(die des 86c und nicht die des 86c Facelift...sorry)
    Und das hat nix mit deiner gemeinten Ausstattung zu tun.

    Auch egal, ich bleibe bei meinem Standpunkt und Du bei deinem....



    polotreff.de
    #10 - 09.11.2008vw teilenummer katalysator polo g40 steuerteil polo g 40 ersatz für polo g 40 steuergerät 030 906 022 c steuergerät 030 906 022 c ausstattung g40 teilenummer steuergerät polo polo steuergerät 030906022 c welches stuergerät polo g40 mit kat steuergerätenummer polo 86c gt g40 steuergerät teilenummer steuergerät g40 teilenr g40 030 c polo g40 wiki motorsteuergerät polo 86c g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen