vw teilemarkt

5.12 vw speed kaufen!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

aber ich glaube man sieht es selber immer nur negativ! also alle anderen
wie familie/freunde/kolegen.. selbst der cheff finden die bilder toll..

liegt wohl daran, das die das auto nich jeden tag sehen ... ich glaub am besten wäre es, wenn jeder selbst die bilder macht

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

ja am bestebn mit nem fotohandy

also die ausrüstung die der steffan da mit hatte kostet schon knapp
25 scheine..

und wenn im schnitt 300 bilder gemacht werden ist die auswahl groß..

aber wie du schon sagtest man sieht sein auto jeden tag und es ist nix besonderes mehr..

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

s muß ja ned ganz so teuer sein ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mer kann au so passable bilder baun

• steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

also mir reicht meine 200 euro cam..

und irgendwas müssen die auch noch selbst machen.. sonst müsste man noch geld dazubekommen..

hi ,
    ich hab mir die Speed gestern gekauft und muss sagen essind top bilder und ein toller Bericht
    Aber warum wurden die Regentropfen nicht weggemacht?
    Sonst alles top! ich wär froh mein Polo würde so aussehen!

MfG Flo

gelöschtes Mitglied

Glückwunsch zum Bericht !

Mfg fun-touch

steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

Zitat:

Aber warum wurden die Regentropfen nicht weggemacht?

es hat durchgehend geregnet!

Zitat:

s muß ja ned ganz so teuer sein ...

das gehäuse der kamera war aus magnesium.deshalb die handschuhe...
      glaube nicht das er die im media markt gekauft hat

Bild086.jpg
      Bild086.jpg

steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

ne.. ich denke auch nicht.. und bei mir stand er damit im regen!

So hab mir gestern nacht noch die speed gekauft. Bericht find ich ganz gut, Bilder wirken stellenweise bissl komisch find ich. Und mit dem Regen tut der sache GARKEINEN abbruch, wirkt sogar ganz geil mit den Tropfen Aber ma ne Fragen: Du hast doch net ernsthaft deine Batterie gelackt oder?

so hab auch grad mir die speed gekauft!gz an steelstyler und aironchrom!

Einfach nur geil

steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

Zitat:

Aber ma ne Fragen: Du hast doch net ernsthaft deine Batterie gelackt oder?

doch klar.. die alu box ist beige lackiert, die batterie ist beige lackiert..
      die anschlüsse sind vergoldet.. da verstehe ich die frage nicht

mit dem regen.. also nach mehrmaligen hinsehen finde ich es auch garnicht mal so schlecht! kommt schon gut rüber..

gelöschtes Mitglied

In der Scene wärs besser geworden...

Trotzdem sehr nett!

Aber mal so am Rande.
        Findest du nicht das deine Heckklappe sich mit dem glatten Heckblech "beisst" ?

steelstyler
        • Themenstarter
        steelstyler's Polo 86C

Zitat:

Findest du nicht das deine Heckklappe sich mit dem glatten Heckblech "beisst" ?

auf dem bild sieht es wirklich sehr abgehackt aus.. ich hatte meine heckklappe schon mal komplett clean aber das kommt garnicht!

ich hatte auch schon x verschiedene endrohr varianten unter um zu sehen was besser aussieht. von 1,2 rohre bis hin komlpett quer rüber
        (käfer style) und so wie es jetzt ist kommt es echt am schönsten..

Zitat:

auf dem bild sieht es wirklich sehr abgehackt aus..

das meint ich mit komisch nja is auch net ganz so mein ding das die stossis net rum gehen das fehlt iwie. find das auto dennoch geil

gelöschtes Mitglied

Muß ja nicht Clean.

Man könnte ja den Abschluß von der Heckklappe irgendwie angleichen.?Müßte man mal rumprobieren.

Aber wenn es dir so gefällt ist ja alles in Ordnung...

Zitat:

Aber wenn es dir so gefällt ist ja alles in Ordnung...

richtig, man baut sein auto ja auch für sich auf und nicht für andere.
          mich haben auch schon zig leute vollgelabert mach dies mach das mach jenes.
          und das mit den stoßstangen finde ich einzigartig und hammergeil.
          nen kumpel von mir der hier auch im forum vertreten ist lernt dieses jahr aus zum karosserieinstandsetzer oder sowas.
          er meinte nur das es absolut geil ist, auf dem erstem blick sieht er aus wie nen normaler polo, er fällt erst auf wenn man sich mit den formen und allem etwas beschäftigt.
          ihm sind fast die augen rausgefallen als ich ihn gefragt habe was er von den stoßis hält weil er es auf dem erstem blick halt nicht gecheckt hat.

finde die kleine rote rennsau wie gehabt hammergeil würde gerne mal live ein paar fotos machen.

du hast auf jeden meinen respekt mit dem steili, schon alleine weil ich soooviele kenne die ihre autos nach wenigen jahren aufgeben und was neues anfangen. du behälst ihn, und das zählt!

gruß aus braunschweig

Zitat:

In der Scene wärs besser geworden...

auf keinen fall!
          in der szene kommt überhaupt nix rüber.da wird es nur so hingeklascht,ohne witz und hintergründe.da bekommste nur ein paar brocken hingeworfen und das war´s!

steelstyler
          • Themenstarter
          steelstyler's Polo 86C

Zitat:

richtig, man baut sein auto ja auch für sich auf und nicht für andere.
          mich haben auch schon zig leute vollgelabert mach dies mach das mach jenes.
          und das mit den stoßstangen finde ich einzigartig und hammergeil.
          nen kumpel von mir der hier auch im forum vertreten ist lernt dieses jahr aus zum karosserieinstandsetzer oder sowas.
          er meinte nur das es absolut geil ist, auf dem erstem blick sieht er aus wie nen normaler polo, er fällt erst auf wenn man sich mit den formen und allem etwas beschäftigt.
          ihm sind fast die augen rausgefallen als ich ihn gefragt habe was er von den stoßis hält weil er es auf dem erstem blick halt nicht gecheckt hat.

finde die kleine rote rennsau wie gehabt hammergeil würde gerne mal live ein paar fotos machen.

du hast auf jeden meinen respekt mit dem steili, schon alleine weil ich soooviele kenne die ihre autos nach wenigen jahren aufgeben und was neues anfangen. du behälst ihn, und das zählt!

gruß aus braunschweig

oh oh.. gibht mir da nicht zu viel von! sonst bleibe ich mit der nase hängen

es sit eben eine kreation die ich mittlerweile anders bauen würde!
          die blecharbeiten sind von 2002 bis 2004 entstanden
          wenn ich mir jetzt noch mal ´nen 2er steilheck aufbauen würde
          dann würde alles im extremen aus stahl gebaut werden..
          aber...

ich werde nicht mehr jünger und es sind mittlerweile andere dinge die noch im leben dazu kommen..

aber evtl. kommt irgendwann noch mal ein 1ser

gruß rene

musste trotzdem mal raus.
          schon alleine weil soviele ihre karren verticken weil sie keine lust mehr haben oder was neues probieren und die interesse an ihr altes projekt verloren geht.

da ist es auch egal WANN die blecharbeiten waren die hauptsache ist das sie HEUTE noch ein hingucker sind

in dem sinne gustav gans von den absolute beginner

So ... Wegen Euch beiden Pfeifen habe ich mir mal die Speed gegönnt.
          Erstmal wirken die Fotos ausgesprochen langweilig. Dann kommt dazu, dass die Texte völlig lustlos erscheinen. Die Spitze auf dem Eisberg sind dann die Überschriften, der jeweiligen Beiträge.
          Also entweder war "das Blatt" früher besser, oder ich war einfach nur jünger.

Zitat:

Also entweder war "das Blatt" früher besser, oder ich war einfach nur jünger.

das liegt an der internationalen papierpreiskriese woran die terroristen schuld sind, weil se immer das 4lagige scheißhauspapier benutzen...

nee mal im ernst, hab mich auch geärgert aber auffe ersten seite stehts ja warum...aber die liest glaub ich niemand...ich eigtl. auch nich

steelstyler
          • Themenstarter
          steelstyler's Polo 86C

Zitat:

oder ich war einfach nur jünger.

UND DAS SAGT EIN 21 JÄHRIGER

Ich bin 17 und lese schon seit 8 Jahren verschiedene Tuning-Zeitschriften!
          und "früher" waren sie besser! heute kommen meist nur noch die extrem verbastelten Autos rein! deswegen kauf ich mir gar keine Zeitschriften mehr ausser einer aus dem Treff ist drin! MfG Flo

Zitat:

UND DAS SAGT EIN 21 JÄHRIGER
          Hätte ich gewusst, dass Du so herzlos bist.

steelstyler
          • Themenstarter
          steelstyler's Polo 86C

naja.. wer sich mit 21 als alt bezeichnet?!?
          was soll ich denn sagen? ich bekomme schon ansätze von krampfadern

Zitat:

krampfadern

themawechsel bitte

Zitat:

naja.. wer sich mit 21 als alt bezeichnet?!?
          Ich hab' mich nicht als alt bezeichnet, sondern darauf bezogen, dass ich damals sicherlich unreifer war.

gelöschtes Mitglied

Und wo sind die Umbaubilder?

Antworten erstellen