vw teilemarkt

5.12 vw speed kaufen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ein Mann Dorf muss ja stressig sein mit so vielen nachbarn

Schizo!?

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

rene, einscannen reinstelln ... mittlerweile spar ich mir das geld für die "schmuddel"heftchen

steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

Zitat:

Zitat:
    ein Mann Dorf muss ja stressig sein mit so vielen nachbarn

Schizo!?

ja.. aber der postbote findet den weg gerade so eben.. und ja wir haben wasser und auch strom!

ich kauf mir die auch bin echt gespannt glückwunsch meinerseits

Zitat:

die haben hier im forum mein polo gesucht weil den wohl jemand 2005
    gesehen hat der ihn schick fand. ja und dann haben die mich angeschrieben

das geht auch anders:indem man sich per mail bei ihnen über eine aussage im heft beschwert und bilder von seinem autowagen mit anhängt!
    und schwupps is die aufmerksamkeit groß und steht der repke vor der tür

@steelstyler:weist du wer deinen text schreibt?

steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

keine ahnung.. ich habe von denen noch nix gegört! hab es selber nur gesehen weil ich in der vorschau bin..

aber den text da habe ich 3 din a4 seiten selber geschrieben.

also ich hoffe das die den text von mir so übernehmen..

gruß

na dann mal herzlichen glückwunsch! könntest du wenn das heft raus ist bitte denn kompletten bericht einscannen? bin in amerika und komm leider nicht an die VW speed ran!

ps. in bergen-belsen war ich schonmal auf übung^^ hätt ich das gewusst wär ich mal vorbeigekommen!^^

gelöschtes Mitglied

Mir persönlich gefällt die VW Scene besser.

Es ist trotzdem bestimmt ein geiles Gefühl sein Auto,in das man soooooo viel Zeit,Geld,Geduld,Ideen,Herzblut usw...gesteckt hat,in einer Landesweit erscheinenden Tuningzeitschrift zu sehen.

Und sie sind von ganz allein gekommen...

GLÜCKWUNSCH!
      Er hat es verdient!

steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

ja danke ,danke nochmals..

zur vw scene.. klar der name ist geil aber die qualli was bilder und text angeht haben die echt nachgelassen!

da gibt die speed sich wirklich mehr mühe.

ich denke das ist ansichtsache aber die scene kaufe ich mir schon lange nicht mehr..

gruß rene

Glückwusch aber so viel arbeit gehört auch belohnt....
      FETTER autowagen

meinst du das datenblatt?
      das hatte bei mir 9 seiten
      ich bin mit dem texter michael abele immerzu in kontakt(tel. & mail):wegen bilder vom umbau und fragen dazu

schade um das papier bei der scene,ich kenne keinen der die kauft!blätter ab und zu in der tanke drin

gelöschtes Mitglied

Ich kaufe sie!

Speed ist so kitschig!

Allein schon diese dämlichen Überschriften immer.
        Für mich zählen nur die Fakten und das Auto und nicht irgendson Spielkram.

Sorry da sich das hier in deinem Thread loswerden muß aber ich habe mich grad ein wenig angepisst gefühlt! Mit diesem :Ich kenne keinen der die kauft.

Zitat:

ich habe mich grad ein wenig angepisst gefühlt! Mit diesem :Ich kenne keinen der die kauft.

ich kenn dich ja nicht...

gelöschtes Mitglied

Also ich lese beide und die VW-Scene hat schon derb nachgelassen, aber darum gehts hier ja nich.

Glückwunsch an Steelstyler. Dein Auto hats auf jeden Fall verdient.

MfG der Fonsi131....

glückwunsch auch von mir... werd dann wohl auch mal reinblättern

hört sich jetzt bestimmt blöd an aber ich kuck immer die letzte seite an um zusehen was als nächstes kommt .und was les ich da Steilheck,Rene,Passat Lader.das kann ja nur der steelstyler sein.das hat mich irgendwie gefreut das es einer hier ausm forum in die speed geschafft hat.

in diesem sinne glückwunsch und weiter so

steelstyler
          • Themenstarter
          steelstyler's Polo 86C

..ja danke... aber ich bin ja nicht der erste nech... und auch nicht der letzte der drin sein wird..

aber ich denke es ist schon geil zu wissen das es x leute gibt die selbst noch nach jahren über ein auto sprechen was irgendwann man drin gewesen ist..
          ich kenne es selbst.. man steht mit kumpels im kreise und : ey kennst noch den golf der vor 6 monaten drin gewesen ist.. voll dick das teil..

vor jahren bin ich auf treffen um die polos gelaufen und habe gestaunt,mittlerweile staunen andere..

ich blätter in zeitungen und staune und jetzt ist er selber drin..

das sind die kleinen dinge im leben wo man sich drüber freut,,,

gruß rene

und er wollte ihn verkaufen

steelstyler
          • Themenstarter
          steelstyler's Polo 86C

...juhu.. noch 6 mal schlafen.. dann ist sie draußen....

ich werde wohl morgens vor der arbeit gleich zur tanke fahren und mir schonmal eine holen.. oh ja...

gruß rene

meine speed kommt per post

steelstyler
          • Themenstarter
          steelstyler's Polo 86C

ja die kommt bei dir auch schon früher oder?

...mmmmhh.... dann habe ich sie aber immer noch nicht in der hand...
          naja.. die paar tage werde ich wohl noch warten können :(

da bin ich aber gespannt....

war damal selber ganz hibelich als mein polo auf dem titelblad der vw scene war....

mfg

freut mich echt, das du in die speed kommst.

wie und wo haben die dich denn gesehen, oder hast du dich vorgestellt.

Leg doch mal ein gutes wort ein, möchte auch gerne mal in die Speed mit meinem "Pologati", aber erst, wenn er fertig ist

endlich mal wieder ein oerdentliches auto in ner zeitung
          fand das in den zeitungen immer mehr sinnlose plastebomber
          erscheinen.
          herzlichen glückwunsch!
          zeitung wir natürlich gekauft weil steil is geil.

mfg andi

Zitat:

ja die kommt bei dir auch schon früher oder?

Ja glaub die kommt 1-2 tage vorher bei mir an bevor sie rauskommt

Von mir au einen herzlichen glückwunsch!
          Du hast das dir reglich verdient!

Da muss ich wohl die Speed kaufen, hol mir zwar sonst bloss die Szene, aber man muss au mal neues testen!

hoffe das ich dann au in ein paar jahren drinn bin, hab aber noch viel arbeit vor!

Zitat:

schade um das papier bei der scene,ich kenne keinen der die kauft!blätter ab und zu in der tanke drin

Wir waren auch in der Scene mit unserem Rocco und es war ein netter Text dabei Lese beides weil ich hatte nen abo der speed (scheiße muss ich ja noch neu machn) und mein dad hatn abo von der scene :P

Steelstyler? Ich freu mich auf dein Auto Bin auf den Bericht gespannt Sind auch Bilder vom Umbau an sich dabei, wie z.B. bei dem hellblauen Bora in der aktuellen Speed?

bohhr geil die is gekauft würd ich sagen freu mich schon drauf sieht ja so schon toll aus der autowagen

steelstyler
          • Themenstarter
          steelstyler's Polo 86C

Zitat:

wie und wo haben die dich denn gesehen, oder hast du dich vorgestellt

einer von denen kannte ihn noch von 2005 und man hat nach ihm gesucht.. also hat sich jemand hier im forum umgesehen und mich angeschrieben ob ich in die speed möchte.. dann ist es seinen lauf gegangen..

nein keine umbaubilder! die habe ich nur als foto bei mir..

und der text? keine ahnung.. ich weiß nur wieviele seiten es werden und wie die überschrift ist..

gelöschtes Mitglied

Zeig uns mal Umbaubilder!

Würden mich echt mal interessieren.

Antworten erstellen