vw teilemarkt

Feder?Aufhängung hinten rechts kaputt?

olli77
  • Themenstarter


Hallo,

ich hab jetzt schon seit längerem das Problem, dass wenn ich eine rechts Kurve fahre es hinten rechts i-wo verdammt quitscht(es ist kein quitschen aber ein komische geräusch halt), hatte das jemand von euch schonmal vllt... als ich heute meine winterreifen draufgezogen habe, kam dieses geäusch übrigens auch, als der wagenheber runtergefahren ist....



Sehr interessant!
Das selbe habe ich bei meinem Polo (bj-94) auch..

Würde mich auch interessieren wie Ernst man das nehmen muss!
Lose ist auf jeden fall nichts am Stoßdämpfer oder Feder!

Wäre cool, wenn jemand einen guten Beitrag postet!

Danke


gelöschtes Mitglied

    Das ist der Dämpfer, der macht aber im normal fall keine geräusche.

    würd mal schauen ob er wo undicht ist bzw auch mal auf nem prüfstand und testen lassen. wird wohl bald auf tausch hinaus laufen



    polotreff.de
    #4 - 24.11.2010federaufhängung kaputt feder radaufhängung defekt polo radaufhängung defekt polo polo 2 aufhängung radaufhängung polo kaputt radaufhängung gebrochen polo polo aufhängung feder hinten defekt polo 6n feder aufhängung radaufhängung vorne kaputt vw polo vw polo feder hinten gebrochen http://www.polotreff.de/forum/t/145431 polo 6n hintere radaufhängung gräusche defekte radaufhängung federaufhängung kaputt vw polo radaufhaengung+kaputt polo 6n komplett radaufhängung hinten federn defekt polo 6n feder hinten rechts kaputt beim auto federaufhängung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen