vw teilemarkt

Problem mit Original Scheinwerfer

2F Fahrer
  • Themenstarter

Also, an meinem rechten Scheinwerfer ist der Stecker für die Birnen angeschmort. D. h. ich habe keinen richtigen Kontakt mehr und das rechte Licht ist viel schwächer wie das linke. Nun zu der eigentlichen Frage: Bekomme ich diese Stecker einzeln oder muss ich nen ganzen neuen Scheinwerfer nehmen? Oder hat noch jmd so einen rumliegen?

Mfg 2F Fahrer



Schrottplatz - Seitenschneider - Hosentasche - umlöten!

Passt auch vom Golf... alten Passat...oder sonst was.

Der Stecker hat mit dem Scheinwerfer ganichts zu tun!

Frage mich nur, warum der verschmort ist...100Watt Birnen drin?

Tausch auch gleich die Birnen mit...da wird auch nen Fehler sein.

Den neuen Stecker bitte verlöten! Keine Lüsterklemmen oder so...

marco


Hol dir auffem Schrott nen anderen Stecker und gut. Paar Zentimeter überlassen und abknippsen. An den kabelbaum löten und glücklich sein.



hosentasche is schon besser weil die dir normal direkt den ganzen kabelbaum andrehen wollen sonst..


polotreff.de
#5 - 09.11.2008stecker scheinwerfer verschmort stecker scheinwerfer polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen