vw teilemarkt

hifi im coupe / wenig Aufwand ? HILFE!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ne Freundin von mir will in ihrem Polo Coupe (glaube baujahr 92 oder so) ein wenig geld in car hifi investieren.
Ich plane ihre las ihr hifi arzt:
2 paar sinus live kompo systeme zu verschrieben,
beide an nem kenwood oder pioneer oder axton 4k amp. Sony cd HU hat sie schon.
Frage hab zwar schopn viel Einbauten gemacht und einigermaßen Ahnung von den Komponenten ...
aber vom Polo Coupe hab ich garkeinplan...
also die Frage:
Was passt ins Armaturebrett vorne rein?
Macht das Sinn?
Wenn z.B. nur 10er reinpassen stell ich mir den Klang trotz Amp recht mager vor ...
was sind eure Erfahrungen ?
Was bekomm ich in die Türen rein?
Und... wie aufwändig ist das ?
Was bekomm ich ins Heck an Lsps rein?
Und... sereinöffnungen nutzen oder lieber Hutablage...?

Bitte jetzt nix von wegen:
- aaaaah nix sinus live, schranz !
weiß das die dinger sehr viel fürs geld bieten
- aaaaah nix hutabglage , gefählrich / scheiss klang
Für die Frau reicht das
- du brauchst bla bla tausen euro doorboards sonst klingt das nicht ...

----> weil die finaziellen Mittel sind begrenzt und meine Zeit auch, d.h. mehr als nen halben Tag kan ihcm ich um den Kram nich kümmern.

PS: Noch was: Hat das Coupe besonders empfehlenswerte Stellen wo der Amp hinkann?
Wo sind gute Massepunkte?
Pluskabel durchführung einfach oder was zu beacjhten?

Ich weiß ich hätte wahrscheinlich auch mit 5 Stunden suchen alle Infos einzeln zusammenbekommen ...
aber dazu fehlt mir eleider die zeit...
hatte schon 30min gesucht und ... nich sehr viel gefudnen ..


Dank Danke Danke im voraus



du willst n nem halben tag n komplettes soundsystem in die karre packen. ich weiß ja net. i würd mir da mal bissl zeit lassen. kabel ordentlich verlegen unda alles.

hutablage kannst echt vergessen. es war hier im forum mal n pic von nem unfall, die hutablage war hochkant im auto drin.

10er kannst au vergessen, mach doorboard mit 13 oder 16er lautsprecher. i weiß ja net obs für n 2er au vw dobos gibt.

bau lieber nur n frontsystem ein und no n sub an den amp hin und dann is gut.

greetz ro11in


Antworten erstellen

Ähnliche Themen