vw teilemarkt

Türschloss Hintertür geht nicht auf

frankpaush
  • Themenstarter

Ich habe ein Problem bei einem 6N 4-Türer
mit der rechten Hintertür, reagiert weder auf ZV (Nippel geht hoch, ZV-Teil des Türschlosses hörbar, Tür bleibt verschlossen)
noch auf Öffnungsversuche von Außen oder Innen (keine Ahnung, ob Kindersicherung drin ist, aber von Außen müsste es ja gehen...)

Wie komme ich da ran?
(Verkleidungsausbau fällt ja wohl flach, oder? )
gibt es vielleicht irgendeinen Punkt, um von oben die Türverriegelung durch den Scheibenschlitz zu öffnen?)



problem hab ich auch ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das weiße ding da ... das ist bei mir aus der tür rausgebrochen ...

    da ist halt so eine widerhaken klammer oder so ... die ist bei mir kaputt, also kann die ZV die tür nicht mehr anständig öffnen und schließen ... ich kaufe mir ein neues teil ...


  • Tja, du kannst nur versuchen die Türverkleidung abzubauen, notfalls mit Gewalt. :(



    einfach schraube lösen, türpin raus, den fensterheber raus und einmal ruckartig ziehen ...


    frankpaush
    • Themenstarter

    Zitat:

    also kann die ZV die tür nicht mehr anständig öffnen und schließen

    ...kannst Du auch nicht mehr per Außengriff bzw. Innenhebel öffnen, wenn dieses Teil gebrochen ist? Geht der Verriegelungspin noch rauf und runter?


    hy leute habt ihr die verkleidung hinten ab bekommen bei geschlossener tür?


    polotreff.de
    #7 - 23.02.2015polo 6r kindersicherung tür geht nicht auf polo 6n hintertüren hintertür vw polo 6n2 polo hintertür geht nicht auf kindersicherung polo 9n wie baue ich eine scheibe aus einer polo-hintertür aus türschloss kindersicherung polo nippel geht nicht hoch zentralverriegelung hintertür polo 9n lässt sich nicht öffnen hintertür polo 9n polo zentralverriegelung hintertür volkswagen zentralverriegelung öffnen hintertüren polo 6n hintertüre öffnen hintertür bei vw polo geht nicht mehr auf vw polo probleme mit den hintertüren kindersicherung bei türen bei polo polo 9n hintertüren gehen nicht mehr auf hintertür beim polo lässt sich nicht öffnen polo 6n hintertür vw polo hinter tür nicht zu öffnen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen