vw teilemarkt

Problem CSR-Heckstoßi TÜV

VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Hey Leute

Hab seit einigen Tagen meinen Bodykit oben und jetzt gibts Probleme mit der Heck Stoßi !

Die metallene Heckstoßi musste abgenommen werden, da die Heckstange sonst nicht gepasst hätte.

Laut dem Techniker von CSR is das beim Eintragen beim Tüv kein Problem, kann ich mir aber nicht vorstellen!

Hatte schon wer dieses Problem?

Wird mir das so eingetragen ohne Metallstange

MFG Hary



bei mir wars kein problem,ist halt nur schlecht wenn dir mal einer drauf ballert


gelöschtes Mitglied

    ...ich würd se dran lassen! Lass lieber dieses GFK
    Zeugs weg, immerhin gehts hier um deine Sicherheit...!



    VW_Polo_Haza
    • Themenstarter

    Das mit der Sicherheit is mir sowieso klar.

    Und das war wirklich kein Problem bei der Eintragung? Hat der nichts dazu gesagt?

    Kommt mir a bissal spanisch vor, normalerweise muss alles so genau wie möglich sein und dann geht sowas durch?

    Mfg Harry


    Da schaut doch sowieso keiner nach. Würde aber an deiner Stelle den Prallträger umarbeiten, damit die Heckstoßstange drüber passt. Aber Eintragung sollte kein Problem sein.


    VW_Polo_Haza
    • Themenstarter

    Naja, des wird aber viel werden, ich habs mir no ned angesehn, aba i müsst im bereich der Kennzeichenmulde flexen und schweißen, und weiter aussen das selbe.....

    Wirklich niemand stellt sich unter den Wagen zum ansehen

    Und was die noch wollen is eine Spurvermessung....wozu des?

    Mfg Harry


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen