vw teilemarkt

DVD-Radio im Mittel-Ablagefach?

Candy0231
  • Themenstarter

Hi Leute,
nun meine neue Idee.
Ich habe ein Ausfahrbaren TFT-Bildschrim im Radio-Schacht
Nun habe ich mir dazu passend ein DVD-Radio von Zenec gekauft.
Das Ze-100DVD. Ich wollte dies in die Mittelkonsole einbauen, genau dort wo das Ablagefach ist.
Nun wollte ich fragen, ob das schon jemand von euch einmal gemacht hat und ob es dort besondere Probleme gibt.
Eventuell würde ich auch noch zwei Zusatzeinzeigen integrieren.
Würde auch mit GFK arbeiten^^

Vielen dank für eure Bemühungen
Hier ein Bild, wo ich was haben möchte:



Mittelkonsole_04.jpg
Mittelkonsole_04.jpg

gelöschtes Mitglied

    hallo ja das haben hier schon "ein paar" gemacht, so wie ich z.b. auch
    hier kannst du es sehen wie's in etwa aussehen kann--> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß Big


  • Candy0231
    • Themenstarter

    Ja genau, an sowas ähnliches hatte ich auch gedacht!

    Ich denke ich muss mir da selbst was Bauen und zusammen spachteln

    Damit das so wird wie ich es mir vorstelle. Wenn noch jemand anregungen hat bzw. Bild kann mir gern die Seiten nennen.

    Vielen Dank

    mfg



    Huargh...Zenec...

    Wenn Du das baust, dann bitte so, das auch Markengeräte reinpassen...sonst baust Du alles in 2 jahren spätestens nochmal...ja, es solla uch Zenec Geräte geben, bei denen der Kunde aus Unwissenheit zufrieden war und das länger als 6 Monate gehalten hat!

    Hab ich gehört...

    Irgendwo mal...

    Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen