vw teilemarkt

Suche Gutachten für Salzmann Domlager

Polo-Stefan
  • Themenstarter

Hallo
Ich suche ein Gutachten für das Salzmann Domlager für den Polo 86C. Am bestens per Email: polostefan@t-online.de
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Stefan



Hi!
Hast du schon bei Salzmann direkt gefragt vielleicht haben die ja auch Gutachten!


Polo-Stefan
  • Themenstarter

Oh man die Schlauberger immer. Klar habe ich schon bei Salzmann angerufen. Nur wurde mir dort gesagt, das Sie dafür 20 oder 30 Euro haben wollen, weiß nicht mehr so genau.
Deswegen suche ich ja hier eins. Denn die Polofahrer helfen sich ja unter einander.

Gruß Stefan



für was den gutachten die müssen eh nicht eingetragen werden


klar müssen die eingetragen werden. deswegen das gutachten.

@Polo-Stefan
vll kann ich dir da helfen. welche hast du? kumpel von mir hat die auch drin.

mfg
cassius


ich war beim tüv am freitag gewesen und die haben mir gesagt die müssen nicht eingetragen werden


Polo-Stefan
  • Themenstarter

Hallo
Vielen Dank @Cassius
Wäre sehr von dir wenn du das machen würdest.
Ich habe die Variante Super Extrem. Kannst du es mir per Email schicken oder per Fax?

Gruß Stefan


wenn per fax ich muss ihn nur fragen was er für welche hat. ich weiß ja nich obs da im gutachten unterschiede gibt.


ich mein wenn per mail



Polo-Stefan
  • Themenstarter

Hallo
Ja ist ok. Wenn du es hast, schreib mir eine PN.

Gruß Stefan


polotreff.de
#11 - 25.04.2005tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/6000/6527_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen