vw teilemarkt

Original Alpha Radio hat Strom MP3 Radio nicht.

MasterDP23
  • Themenstarter

Original Radio hat Strom aber das MP3 nicht.

Hallo an alle Polo Fans.
Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein neues MP3 Radio für meinen kleinen Polo 86c Bj.93 gekauft und dann versucht einzubauen. Das Problem an der Sache ist, dass wenn ich das neue Radio anschließe, bekommt es keinen Saft. Das Originale aber schon.
Dann habe ich ein bischen im Forum geforscht und habe den Trick mit Rot an Gelb und umgekehrt gefunden.
Das habe ich dann promt auch versucht. Das Ergebnis war leider ernüchternd. = Kein Strom da.


Hat irgend jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Ich beiß solange mal ins Lenkrad.

Mfg aus NRW von.

Domi



ist mit sicherheit die sicherung von dem radio kaputt


guck mal ob die sicherung heile ist oder komm nach dortmund dann bau ich es dir ein



des gleiche problem hab ich auch bekommt kein saft hab mir auch grad alpina gekauft


iso adapter vorhanden?

Zündung und Dauerplus getauscht?

Sicherungeile Radio und im Auto?

notfalls hab ne anleitung für den einbau vom autoradio kann ich vllt noch anbieten mit bilder^^


klar war auch dunkel wollt nicht mehr weiter mache machs morge früh wenns licht gibt habs 1 zu 1 getauscht deswege mein ich ya


MasterDP23
  • Themenstarter

Hab gerade noch einmal nachgeschaut.
Im originalen Radio ist eine Sicherung verbaut. Mein neues hat keine.

Nun bin ich entgültig verwirrt. Sollte die nicht irgend wo im Auto sein?

Als ob das Problem mit dem Radio noch nicht genug ist, hat gerade mein Anlasser gemeint den Geist aufzugeben.

So ein ... Tag.

Mfg Domi.

PS: Grüße nach Dortmund und an alle Polo Fahrer.


du hast unterm lenkrad doch sicherungen sitzen guck mal ob dort ned welche im eimer sind denk mal hast nen kurzen gehabt das du zündunsplus auch duchgeschossen hast also nicht der anlasser

achso sag mal was fürn polo fährste also bj: dann kann ich dir sagen welche du wechseln musst


Hi,

dein Problem ist, du musst Dauer,- und Schaltplus am Radio umtauschen( rot und gelb) dann funzt das auch, da das beim alpha und den ganzen ori radios andersrum ist.



MasterDP23
  • Themenstarter

Halllo da bin ich wieder.

Das Radio ist nun verkabelt und wenn das Bedienteil ab ist leuchtet auch die kleine rote leuchte (Diebstahlschutz?), aber wenn ich das Bedienteil drauf setzte tut sich trotzdem nichts.

Ich habe den roten mit dem Gelben Kabel und den Gelben mit dem Roten getauscht.

Da ich keine Ahnung habe wo drann es liegt habe ich euch mal ein paar bilder gemacht. Vieleicht wisst Ihr noch weiter.

Mfg

Dom


14-11-08_1153.jpg
14-11-08_1153.jpg
14-11-08_1154.jpg
14-11-08_1154.jpg
14-11-08_1155.jpg
14-11-08_1155.jpg

polotreff.de
#11 - 14.11.2008original autoradio polo 6n alpha code sicherung mp3 radio alfa neues radio geht nicht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen