vw teilemarkt

Frage bezüglich radio

Remo
  • Themenstarter

Heya leute

Ich steh nen bisschen aufm schlauch. und zwar brauch ich nen neues radio da sich mein altes verabschiedet hat.
Nun bin ich nen bisschen verwirrt, da ich nicht weiß welches ich mir kaufen soll.

Bin nun etwas unsicher was am besten ist vom klang.Hatte mit folgenden geliebäugelt :

Audiovox UV8
JVC KD-AVX11
Alpine IDA-X 001


Bin mir aber wirklich sehr unsicher, da man die hier in der gegend nirgends test hören kann...Hat jemand von euch eines der Radios verbaut und kann mir positives oder negatives berichten?



Vielen dank im Vorraus

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Finde pioneer am besten. Auch optisch. Von blaupunkt halte ich komplet anlagen mäßig nix


    gelöschtes Mitglied

      finde auch JVC am besten es kommt nicht auf die optik an sondern auf die funktionen und es muss deiner anlage abgestimmt sein hoffe ihr wisst wie ich es meine bzw was ihr mit eurer anlage vor habt entweder was mit dvd oder normal halt mp3 und ipod mfg



      Also Pioneer und Kenwood sind OK... von Sony, Blaupunkt und JVC halte ich garnichts... mein Liebling ist Alpine. Die etwas besseren Radios klingen nochmal nen gutes Stück besser als die Geräte bis 200 Euro.

      Das X001 ist NUR für I-Pod Freaks...ansonsten hol Dir das 9882ri oder, wennd as Geld reicht, das 9884 oder 9886... und vergiss mal GANZ SCHNELL den Audiovox Müll!

      Noch was am Rande: Ich mach das beruflich mit dem Car Hifi und ich sehe jeden Tag Leute, die meinen sich auszukennen und kommen mit irgendwelchen Media-Saturn-Ebay-ACR Müll... also sind meine Angaben nicht subjektiv oder Geschmackssache sondern basieren auf Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren sammeln durfte...

      Kauf nen Alpine und werde glücklich... alternativ noch Clarin um 300 Euro, aber da ist das Design nicht jedermanns Sache...

      marco


      gelöschtes Mitglied

        Gut aussehen muss es auch . Hatte mal eins glaub jvc 500euro top ding konnte alles .


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ich schließ mich marco mal an ... alpine is hier wohl die beste wahl

        aber ... kenwood halt ich trotzdem für müll


        Remo
        • Themenstarter

        Okay hatte mir schon gedacht das das von audiovox nicht sonderlich gut sein kann bei dem preis im vergleich zu den anderen^^

        Das Alpine 9886 wirds dann denke ich mal werden..


        Danke für eure Antworten

        Grüße remo


        gelöschtes Mitglied

          Lass die foten auf jeden fall von den billigradios!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen