vw teilemarkt

Will mich vorstellen!

tiesto79
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Mein Name ist Björn, ich bin 29 und mein Nickname ist tiesto79!
Ich fahre jetzt seit elf Jahren Auto und kann und will von VW einfach nicht mehr loskommen! Ich denke euch geht es da genauso. Es fing bei mir an mit nem Passat 35i Kombi den ich sehr liebte und der mich 350000 km nie im Stich ließ.

2002 musste dann doch was neues her und wir kauften unseren 9n. Auch wir wurden schnell Freunde und das soll noch lange so bleiben.

Ich Grüsse alle VW Fahrer und hoffe auf diesem weg viele Gleichgesinnte kennen zu lernen



gelöschtes Mitglied

    ja aber Hallo hier sind nur Bekloppte VW Ler Tiesto
    Wünsche dir hier viel spass P- im Treff
    Liebe Grüsse Polo_dan


    joa, auch von mir ein und viel spass bei uns vw verrückten



    gelöschtes Mitglied

      Servus, und viel Spaß hier!
      Das nenn ich mal Markentreue!


      Grüssle


      Herzlich wilkommen!


      tiesto79
      • Themenstarter

      Danke für die nette Begrüssung hier. fotos reiche ich natürlich noch nach!


      Hi, und Herzlich Wilkommen.
      Gruß Polo 1816


      Ja dann
      und viel Spaß hier.


      ich schliesse mich den anderen an.

      mfg arnd



      guten tach hier

      na dann mal viel spaß im polotreff und ich bzw wir freuen uns auch auf Pics vom POLO


      gelöschtes Mitglied

        Hallo und viel Spass bei uns


        hallo und viel spass hier im forum


        tiesto79
        • Themenstarter

        So, Fotos sind jetzt auch da. Is zwar nen bisschen dreckig, hatte aber keine lust mehr auf besseres Wetter zu warten

        Iss zwar alles Serie ausser Hifi aber das wird sich demnächst noch ändern!

        Gruss an alle der

        tiesto79


        Willkomen


        gelöschtes Mitglied

          Wir hatten ja schon öfters hier das vergnügen.. kann nur sagen.."Netter Kerl"


          tiesto79
          • Themenstarter

          @ R_Line Ich hoffe dat kostet mich jetzt nich schon wieder nen kasten bier

          Dankeschön find dat hier auch echt nett bei euch!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen