vw teilemarkt

welches getriebe am aav am besten

achim86
  • Themenstarter

möchte in meinen steilli jetzt bald nen aav motor einbauen und brauche noch nen getriebe und weiß aber noch nich welches 5 gang oder doch besser 4 gang.



gelöschtes Mitglied

    ich habe gehört mit nem 4Gang Getriebe kannst du den Wagen besser hoch ziehen.,wegen der übersetzung oder so..ob da was dran ist weiss ich auch nicht...ich würde eher nen 5 er nehmen


    achim86
    • Themenstarter

    ja bin auch am überlegen mit 4 gang aber was laüft der dann noch v-max?
    ----
    na hoffe ma das nu mehr antworten welches getriebe hab ich den die beste beschleunigung mit nem aav motor



    polotreff.de
    #4 - 14.11.2008cache:blspghha8uwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=welches+getriebe+im+aav getriebe aav cache:blspghha8uwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=welches+getriebe+im+aav
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen