vw teilemarkt

Suche Sub und Endstufe zu meinem System

Sphero™
  • Themenstarter

Hallo, will mir ein hecksystem (mb quart reference rce216 system) einbauen, benötige aber dafür noch eine endstufe...

hier mein bisheriges system:

radio: sony mex-r1
front: audio design esx ve6.2c (1,5 mm²
sub: hifonics zx12bpl 600 watt rms (4 mm² gebrückt)
amp: hifonics zx6400 4 kanal
cap: hifonics 2 farad

wollte es jetzt so machen das ich über die hifonicsendstufe das front und hecksystem laufen lasse und so brauche ich noch ne amp für den sub.

habe hinten insgesamt 35 mm² anliegen, welche ich eigentlich nicht erweitern wöllte. also sollte es eine endstufe sein, die zu der jetztigen dort mit reinpasst... kosten so ca. 250 euro. und wenn ihr nen guten sub habt könnt ihr mir auch da nen vorschlag machen, weil ich mit meinem nicht so zufrieden bin... danke schon ma für die tipps...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen