vw teilemarkt

Suche Farbcode

Stylie88
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand sagen was mein Farbcode mein Auto hat?

Ich han einen Boulevard !

Aber der Zettel in der Ersatzradmulde iss wech!

Bitte helft mir! :'(

Bilder im Profil

LG
Stylie88



gelöschtes Mitglied

    LY3D = Tornadorot ist deine Farbe!
    Lg Dan


    Stylie88
    • Themenstarter

    Dankeschön!



    Ansonsten geh nach VW und frage die.
    Die können dir anhand deines Fahrzeugscheines sagen welchen Farbcode dein Polo hat.


    gelöschtes Mitglied

      jo stimmt,was dice sagt .die können anhand deiner Fahrgestellnummer den Farbcode ermitteln.
      Ich bin mir aber zu 99,99999999+9% sicher das es LY3D ist da ich das Selbe auto hatte darauf verette ich meinen Satz Alu s
      Lg Dan


      gelöschtes Mitglied

        LY3D Tornadorot
        Habe einen Passat in der Farbe und deiner ist in Tornadorot...
        Aber polieren musst du ihn mal...^^



        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          lol@ Gt_83 meisnte bei dem Wetter lohnt es sich?
          Tornadorot ist ne Geile Farbe bloss die verblasst immer wegen der UV-strahlen das sehr nervig ist...
          Lg Dan


          gelöschtes Mitglied

            Das Tornadorot an meinem ist wie neu, hab ich selten gesehen aber der glänzt und blitzt..nur gewaschen.
            Aber vom Rost her ist Tornadorot am besten, ich hab ganz selten einen Passat 32b Syncro gesehen der verrostet war, guckt man andere farben jadegrün, rauchsilber metallic..alles vergammelt.

            Gruß


            Also ich mische mich hier ungerne ein ABER:

            Wenn es ein Boulevard ist wurde nur die Farbe "FLASHROT"
            benutzt.Sprich "LP3G"

            Farbtabelle im Anhang



            Würd ich auch sagen, das es flashrot ist,..meiner hat nämlich tornadorot glaube ich, kanns aber nicht 100% sicher sagen!

            LG Olli


            Jetzt wird's lustig. Ich tendiere auch eher zu Flash.


            Definitive Flash weil es keine andere Farbe für das Sondermodel
            Boulevard gab.
            Glaube nicht das er auf Kundenwunsch extra eine andere Farbe bekam.
            Flashrot war im gegensatz zu Tornadorot etwas heller.

            Im Anhang eine Farbtabelle zur Absatzförderung von VW.

            Übrigens ein Prospekt was damals jeder Verkäufer zu Hand hatte.
            Also nichts illegales wenn jetzt jemand denkt dieses zu besitzen.


            So dann hab ich auch einen Boulevard?

            Und was heißt das jetzt für mich?


            gelöschtes Mitglied

              *hust* ich hatte auch nen Bulewukuje mit LY3D also tornadorot also kein flash rot


              *hust*
              da muss wohl VW ein fehler bei der Drucklegung passiert worden sein.
              Wenn die schon nicht wussten was die produzieren.
              Aber wie gut das Du darauf hinweist leider zu spät sonst hätten die
              die Kataloge noch ändern können.


              polotreff.de
              #16 - 16.11.2008farbtabelle vw tornadorot ly3d farbe passat tornadorot farbtabelle polo 86c 2f tornadorot ly3d tornadorot vw tabelle http://www.polotreff.de/forum/t/145857
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen