vw teilemarkt

Erste eigene hp

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend

Habe mir meine erste hp gebastelt!Is zwar noch im Aufbau aber:
Besuche sind deutlich erwünscht!Genau wie lob oder natürlich auch kritik!
Aus fehlern lernt mann!

www.poloflitzer.cms4people.de

gruss der Mario



Hi,
ich war gerade auf deiner HP, find ich klasse sowas muß ich mir auch mal zulegen.
Gruß Polo 1816


gelöschtes Mitglied

    Habe Dir mal einen GB-Eintrag dagelassen!

    Echt tolle Hompage!

    Ist sie Kostenlos, oder musst dafür bezahlen?

    Lieben Gruß Chris0071



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Erstmal Danke an alle die schon da waren und noch kommen für den besuch


    @Chris0071
    ja kostenlos war kinderleicht

    schreib dir mal eben pn


    Wunderschöne Sitzbezüge.


    nais aber halt template -> keine kunst !


    Hy
    die seite is echt nich schlecht
    Is die kostenlos so im baukasten prinzip oder wie?

    Aber hab jetzt doch noch 2 punkte, wo ich noch was anmerken würde

    Also im Impressum muss was drin stehen wegen haftung bei links und so und deine anschrift muss da drin stehen. Sonst kann das blöderweise teuer werden, wenn das nen gelangweilter anwalt sieht oder so.
    und die schrift im GB find ich nen bissle dunkel, is recht schwer zu lesen. Aber kann man ja sicher schnell verändern Ansosnten TOP!

    MFG Benny


    Zitat:

    so im baukasten prinzip oder wie?


    = template ... und ja !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja echt schöne sitze zum

    Soll auch keine kunst sein,weniger is mehr

    Mario



    naja baukasten prinzip is ja kein problem kennt sich ja nich jeder mit html und css oder gar cms systemen aus

    Aber manche übertreiben es halt und kanllen die seite richtig voll, das hast du nich gemacht und deswegen TOP!

    MFG Benny


    deswegen ... nais ! und zumal man ent behauptet es ist von sich ... gibts ja auch leute, die komplette design klauen von anderen seiten !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So impressum is sichtbar!
    Auch kann mann jetz besser GB lesen!

    Für mich reicht das Baukasten prinzip vollkommen aus!

    Mario


    so hab dir mal nen GB eintrag hinterlassen

    Bei dem anbieter steht ja das de bei dem kostenlosen nur 1GB traffic hast würde mich mal interessieren was danach passiert, also wenn de drüber bist in dem monat. weist du das schon?

    MFG Benny


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja
    Ganz ehrlich so genau drüber gegrubelt hab ich noch nicht
    vielleicht mach ich dann die Premium Version draus

    sollt ja erstmal "nur nenversuch sein"

    Mario


    naja bis man 1GB erreicht hat dauerts ja eh nen bissle wenn de nich übermässig große bilder upst und so

    MFG Benny


    Zitat:

    Also im Impressum muss was drin stehen wegen haftung bei links und so und deine anschrift muss da drin stehen. Sonst kann das blöderweise teuer werden, wenn das nen gelangweilter anwalt sieht oder so.


    Gemäß §5 TMG schreibt die Nennung der Anschrift usw für Telediensteanbeiter vor die (Zitat) geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien (/Zitat) anbieten im Impressum vor.

    Ein privatmensch der lediglich Infos über sich, seine Familie und/oder sein Hobby darlegt, fällt kaum unter die bezeichnung "geschmäftsmäßiger Dienstanbieter"

    Rechtlich ist die Sache aber noch nicht eindeutig geklärt.

    Allerdings sehe ich da keine große Gefahr. Zumal ein "gelangweilter Anwalt" nicht einfach so drauflos abmahnen darf.

    Anders sieht das z.B. bei polotreff.de aus. Hier wird eine (zwar kostenlose) Dienstleistung erbracht. Und schon aus Gründen der "Mitstörerhaftung" ist ein vollständiges Impressum hier sehr ratsam




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    Mal sehen erst mal so probieren,wenn 1GB zu wenig gibts halt Premium version!


    Mario


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Morgen


    Nochmal DANKE an alle die meine hp besucht haben

    Mario


    premium kostet dann monatlich geld ... meist mit mindestvertragslaufzeit ! geh lieber zu "kilu.de" oder so, da haste sowas nicht ! und 1GB Traffic sind schnell erreicht, weil da zählen normalerweise auch die Aufrufe mit ! Und nehmen wir mal an, 100 Leute am Tag gehn da drauf und "ziehn" dadurch etwa 1MB oder mehr (z.B. bei Bildern) biste da ruckzuck bei 1 GB !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @MoYz

    Danke für den tipp!Hab da eben mal nachgeschaut,sieht sehr kompliziert aus



    und isch denke der preis für das premium paket is ganz ok!

    Mario


    gelöschtes Mitglied

      Für jemand der sowas aus der Freizeit heraus macht siehts doch echt gut und Strukturiert aus. mach weiter so


      hi

      @themenstarter ^^ find ich klasse das du hier geschrieben hast wie die seite heißt ^^ hab mir auch direkt eine gemacht xD voll cool und dazu noch super einfach ^^ ich versteh eig nix von web design aber das ist damit echt einfach

      dankeeeee und gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bitte!

      Was sowas angeht hab ich auch linke Hände
      Hast du auch ne poloseite?
      Kannst mir dann mal die adresse geben,will sehen

      mfg Mario


      www.aliswelten.de.vu


      befindet sich aber noch im aufbau ^^ also geb mir bissel zeit ^^


      geh ma auf www.nic.de.vu

      da kannste dir ne domain machen und deine seite dort verlinken dan kannst du statt dem link was du vorher hattest z.b einfach www.poloflitzer.de.vu musst halt mal schauen ob das frei ist

      ist einfacher zu merken ^^ und cooler ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Dank wi-a158

      gibt es meine seite unter folgender adresse
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Mario


    • immer wieder gerne


      Antworten erstellen