vw teilemarkt

Geräusch beim lenken !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und guten abend,

ich hab ein kleines Problem und brauch eure Hilfe. Wenn ich mit meinem Polo anfahre und das Lenkrad in einem bestimmten Winkel nach rechts einschlage hört man einen dumpfen kurzen schlag von vorne! Hört sich an als wenn ein Gelenk irgendwo rausspringt! Wenn ich die Bewegung nochmal genau so mache kommt aufeinmal kein Geräusch mehr! Während der Fahrt taucht der Schlag eher selten auf und dann auch in ganz unregelmäßigen Abständen
aber auf jedenfall immer beim Lenken !

Was könnte das sein ?

Also bei Felgen und Reifen schleift definitiv nix, Querlenker sind dieses Jahr erst neu gemacht und Spur ist erst vor ein paar Wochen eingstellt worden!
Hab keinen Plan was das sein kann!?

Gruß BlackPolo1



Hallo!
Wie schauts mit den Domlagern aus? Mit gewechselt, als du die Querlenker neu gemacht hast?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich glaub die sind mitgewechselt worden!



antriebswellengelenke!


@hooflum

Bist Du Dir da sicher? Ich habe ein ähnliches Geräusch beim Einlenken und unregelmäßig beim Fahren. Es ist eine Art metallisches Schleifen. Was kostet denn der Spaß? :-(

mfg
basti


schlackert das lenkrad?


Hi!

Ich finde nicht, dass das Lenkrad schlackert.

mfg
basti


domlager kaputt evtl kaputt?
wobei die kein metallisches schleifen erzeugen würden... dazu fällt mir im moment auch nichts ein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen