vw teilemarkt

Frage zu neuem Fahrwerk

CrazyFreak
  • Themenstarter

hi leute ich bin neu hier! Ich habe eine Frage an euch. ich möchte mir von K&W ein Sportfahrwerk holen (420&euro. welche variante würdet ihr mir da empfehlen? 60/40 oder 60/60? ich muss dazu sagen ich wohne in einer kleinstadt in der die straßen nicht immer sehr gut sind. auserdem wollte ich mir dazu domlager von supersport (25&euro bestellen welche das auto nochmal um 1-2 cm tiefer legt. und im sommer möchte ich mir noch 13 oder 14 zoll felgen holen mit 225er reifen falls das etwas zu sache tut. also zu welchem fahrwerk würdet ihr mir raten und was haltet ihr von der zusammenstellung?

ich möchte mir dazu vll noch wenn das geld reicht neue stabibefestigungen bestellen welche steifer sind und extra für tiefergelegte polos sind (www.g-laderseite.de) falls es jemand interressiert.

und nächsten monat dann von der gleichen seite die "Querlenker mit Teflonlager aussen & exzentrischen Gelenklagern"! was haltet ihr davon?

thx schonmal im vorraus für antworten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen