vw teilemarkt

ABS Problem

MiZiO
  • Themenstarter

Hallöö zusammen,

bei mir Leuchtet die ABS Anzeige im Tacho, Grund kann ich mir gut vorstellen das die Sensoren oder was das sein soll kaputt sind. Die Dinger die am Rad vorne sitzen hinter der gelochten Scheibe..

Bräuchte da eine genaue Bezeichnung dieser Dinger...
Wäre für Hilfe sehr dankbar



ABS Sensor - musst nur wissen ob links oder rechts also lass den fehlerspeicher am besten auslesen dann weißt du mehr


MiZiO
  • Themenstarter

achsoo heißt das ding^^
hab jetzt gedacht das hat irgend ein specialcomplicated name

naja weiß dann bescheid

werd wohl beide erneuern müssen weil ich die runde gelochte scheibe heute mit dem hammer bearbeiten musste...



Bremsscheiben mit dem Hammer bearbeiten !? Mein Beileid...


MiZiO
  • Themenstarter

Bremsscheibe?

lern erstmal richtig lesen, steht da irgendwas von Bremsscheibe?


nun werd mal nicht ausfallend! Dann drück dich besser aus "Das Runde gelochte ding"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen