vw teilemarkt

Protect Lampe geht immer an

AJesus
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

nachdem mein Auto jetz wunderbar läuft, habe ich ein Problem mit der Musikanlage.

Folgendes: Ich habe die Anlage aus meinem alten Auto in das neue eingebaut und auch identisch verkabelt.

Nun leuchtet die rote LED Protect immer ... habe schon die Sicherung am Stromkabel getauscht, Masse überprüft und die Lautsprecher abgeklemmt ... aber immer noch geht die rote Lampe an :(

Ich habe einen VW Polo 86C BJ 1992 und eine Blackmaxx crunch MXB 480 Endstufe ...

Im alten Auto hat alles wunderbar funktioniert :(

Brauche dringend Hilfe :(

Gruß,
AJ



AJesus
  • Themenstarter

Kann geschlossen werden ...

Man sollte nicht so dumm sein und einen Kurzschluss basteln

Funzt jetzt alles!

Gruß,
AJ


gelöschtes Mitglied

    Super das du es hinbekomme hast.

    Freut mich ^^

    Grüße

    Tristan



    polotreff.de
    #4 - 16.11.2008http://www.polotreff.de/forum/t/145990
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen