vw teilemarkt

Tacho

VW-Polinio
  • Themenstarter

hallo leute,
ich habe mal eine frage bzw. ein problem. und zwar ich habe in mein polo 6n bj.95 einen gebrauchten tacho eingebaut also genau den selben. aber als ich mein alten tacho drin hatte war mein kilometerstand 85 tkm. das ist die richtiuge kilometerzahl. kann man auch nachverfolgen beim scheckheft. aber wenn ich den anderen den ich jetz eingebaut haben einstecke dann kommt eine höhere kilometerzahl 135 tkm.
wie bekomme ich jetzt den neuen tacho auf die richtige kilometerzahl?

bitte um dringende hilfe.

danke schonmal im vorraus.


gruß sascha



Zurück drehen lassn is aber mein ich dennoch ilegal...
Oder einfach rechnen?^^


ist verboten den einstellen zu lassen mein ich auch..



Musste zurück stellen lassen was man aber eigentlich nicht darf
mit nem Tacho von VW hätten sie es dir direkt angepasst würde ich mal so behaupten

Aber gibt genug kleine werkstätten die dir das tacho zurück drehen würen für paar € so ist das nicht aber ist halt nicht erlaubt ... würde aber keiner merken


Hi !
Du kannst ihn in einer Fachwerkstatt angleichen lassen , da der Originale Km Stand von deinem wagen im Motorsteuergerät geschpeichert ist .

Mfg stefan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen