vw teilemarkt

Lochkreis umbau

eddie351
  • Themenstarter

habe überlegt den lochkreis zu wechseln auf 5x100, wegen grösserer bremsen und mehr felgenauswahl, hat jemand tips anregungen oder sowas ?



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/144906

    Hab letztens auch schon gefragt!
    Was für eine Bremse willst vorn verbauen!?!?


    eddie351
    • Themenstarter

    ich wollte ne schicke porsche oder brembo für vorn haben aber noch 16" fahren....



    Bei Fk und SCC gibt es Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x100. Ist sicher günstiger als der Umbau. Problem ist an der HA dass du ne scheibe brauchst. Allein die Teile für den Umbau kosten 500 Euro und mehr. Das ist es nicht wert im Vergleich zu den Aluplatten. FK 15mm kosten pro Achse mit Schrauben 85 Euro. Somit ist der ET Einfluss auch nicht so extrem


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Bei Fk und SCC gibt es Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x100. Ist sicher günstiger als der Umbau. Problem ist an der HA dass du ne scheibe brauchst. Allein die Teile für den Umbau kosten 500 Euro und mehr. Das ist es nicht wert im Vergleich zu den Aluplatten. FK 15mm kosten pro Achse mit Schrauben 85 Euro. Somit ist der ET Einfluss auch nicht so extrem


      Er will ne grössere Bremsanlage einbauen. Das geht nich mit Lochkreisadaptern und die Teile für nen Hinterachsumbau kriegt man schon günstig bei ebay.

      MfG der Fonsi131.......


      eddie351
      • Themenstarter

      genau fonsi, du sagst es

      spurplatten und sowas kommt garnicht in die tüte, GANZ ODER GARNICHT.
      und von der Billigfirma aus Backnang halt ich auch nichts.
      Zitat:

      Das ist es nicht wert im Vergleich zu den Aluplatten
      also wenn man so spricht kann von gutem Tuning keine Rede sein ?!

      nun zurück zum thema :

      viel schlauer bin ich nun auch nicht, auf jedenfall neue radnaben vr6 oder so ?

      achso...kleine info zurzeit hab ich noch die originale gti hinterachse mit scheibe und vorne halt G60..


      polotreff.de
      #7 - 17.11.2008fonsi polotreff günstige lochkreisadapterplatten 4x100 auf 5x100 fk 4x100 auf 5x100 15 mm fk 4x100 auf 5x100 6n2 günstig umbauen polo 6n radnabe vorn 5x100 lochkreis umbauen fk 4x100 5x100 polo günstig umbauen lochkreis umbau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen