vw teilemarkt

Radio geht nicht mehr nach ISO-Verlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich leuts hab kleines problem und zwar hab ich meine kabel verlängert mit ner iso verlängerung zum mitteltunnel hin und neue iso stromkabel zum radio gelegt und jetzt funktioniert es nciht kann mir einer sagen wo das problem sein könnte? hatt vorher klein kurzen drin gehabt danke für eure antworten. :(



sicherungen des autos kontrolliert?
sicherung am radio kontrolliert?

Vielleicht haben die kabel auch keinen richtigen Kontakt.

Mehr kann ich auch nicht sagen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab ich eben schon durch gechekt sind heile,son shitt wie gesagt gab ja vorher kleinen kurzen :(



kabel nicht richtig verbunden

oder dein radio hat ein knacks weg bekommen was ich aber eigentlich nicht denke. ist sehr unwahrscheinlich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm könnte auch an der zündung liegen bzw am stromkabel wieder
weil der ja gar nix sagt mehr erst mal danke für deine antwort


gelöschtes Mitglied

    Was verstehst du unter einem kleinen kurzen?

    Gehe systematisch vor.

    Mess folgende Dinge durch:

    Masse durchmessen (Kannst du im widerstandsmessbereich zur Karosse machen)
    Masse - Dauerplus - muss 12V sein egal bei welcher Schlüsselstellung
    Masse - Zündplus - muss 12 nur bei Zündlogik=1 haben


    Erst wenn das alles i.O. ist würde ich weitersuchen.
    Wie schon gesagt Sicherungen checken..

    Wenn du so nicht weiter kommst einfach mal ein anderes Radio versuchen, alternativ die Verlängerung zurückrüsten und gucken obs dann geht

    lg

    Tristan

    PS.: Bitte wähle das nächste mal einen Aussagekräftigen Titel und achte drauf in der richtigen Kategorie zu posten.


    polotreff.de
    #7 - 17.11.2008iso verlängerung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen