vw teilemarkt

Kat beim MH

Don Syco
  • Themenstarter

Hallo

würde gern nen Kat bei mir einbauen um Steuern zu sparen denn mit U-Kat iss so ein Polo schon ziemlich teuer.Gibts da irgendwas?Und wisst ihr was der Kat dann ungefähr kostet?



Für den MH gabs mal nen Kaltlaufregler. Den hatte ich verbaut. Damit kommt man immerhin auf E2 Norm, was gleich der Euro 1 ist.

MfG Michi


Don Syco
  • Themenstarter

also ich meine auf e1 bin ich jetzt auch.braucht man nicht nen steuergerät für nen KLR?



Eventuell gibt es das Kit von HJS für 400 Euros noch. Bin mir aber nicht sicher.


Don Syco
  • Themenstarter

hab die mal angeschrieben mal sehen obs sowas noch gibt....gibts nicht irgendwie ne andere möglichkeit evtl von ner anderen motorvariante die einfach passt?


Hallo, es gibt ein System von der Firma KAT-Center für diese Motoren. Es kostet 257 Euro, wenn du schon ein U-Kat hast. Habe noch ein gebrauchtes da, wenn Interesse einfach melden.


Zitat:

Für den MH gabs mal nen Kaltlaufregler. Den hatte ich verbaut. Damit kommt man immerhin auf E2 Norm, was gleich der Euro 1 ist.


Für einen Kaltlaufregler braucht man einen G-Kat also bereits schon Euro1.
Mit Kaltlaufreglerventil oder Mini Kat kommt man dann auf die Euro 2 (90€ im Jahr)

Einen G Kat nachrüsten wird sehr Kostenreich sein meine es gibt umrüst Kits die aber ab 300 aufwärts gehen.
Billige alternative wäre nur ein Motortausch auf NZ zb.

Grus Andy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen