vw teilemarkt

Audi s-line design Felgen PLW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi so nach langen hin und her bin ich beei diesen Felgen angelangt, gefallen mir super ,meine Frage ist kann mir jemand sagen ob in die Deckel das Audi oder das VW Zeichen übertragen werden kann is das zufällig Kleb bar und hat jemand die Felgen in Original also nicht bearbeitet finde keine Bilder, nicht das das mit der Kappe scheissse aussieht is bei Audi ja innen drinn und wird nicht auf die Felge gemacht! gibt ja paar in diesem Forum die diese Felgen haben nur ohne Deckel!

Was meint ihr langen 7j 16 oder doch 7,5



PM_8018fp-60.jpg
PM_8018fp-60.jpg
PM_8018fp-147.jpg
PM_8018fp-147.jpg

ich hab die felgen auf meinem alten 6n drauf gehabt!

deckel kann man keine übertragen bei den oberen!

ich hab 7x16 drauf gehabt mit 195/40 dunlops!

gibts die unteren felgen denn mit 16 zoll?

greetz


DSC04898.JPG
DSC04898.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Doch die Deckel muss es doch geben die unteren Felgen sind die gleichen nur mit Deckel jetzt meine Frage is das Audi oder Vw zeichen zum kleben dann kann mans drüber kleben! Welche ET hast du oder hast du Dissis druff

Deine Felgen sind Hochglanz poliert und Tiefbett schwarz oder?



Hallo ..

hatten das Thema bei uns auch schonmal.


Zitat aus ner E-Mail von PLW:


Schönen guten Morgen ,

Leider wird die große optionale Abdeckung auf der Basis 74,1 mm gebaut.

Dieser Durchmesser wird nur auf die Räder mit 5/112 Anbindung gebohrt und passt dann nur dort.

Die restlichen Lochkreise werden alle mit 60 mm gebohrt.

Umbauen ist in diesem Fall nicht ohne weiteres möglich da die Befestigung der großen Deckel über dieses Mittenloch erfolgt.


Mit freundlichem Gruß

xxxxxx

P.S. Das ganze war Anfang diesn Jahres, kann mir aber nich vorstellen das die da was geändert haben.

Gruß Michaela




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sone scheisse is ja behindert sieht mit Deckel 100 mal besser aus lol! geile Felgen hätte ich auch gerne will nur keine Adapterplatten


frontpoliert un tiefbett is grau lackiert :P... hab auch die ohne deckel nehmen müssen als ich erfahren hab dass es die mit deckel erst ab 17 zoll gibt


gelöschtes Mitglied

    ich hab die felgen auf dem 2 bild drauf von S.A.T in 7,5x17 kleiner gibts die nicht. bei mir kammen die deckel mit audi zeichen und dass wird auf den deckel geklebt. hab dass auch noch mal abgemacht wie ich die deckel gravieren lassen hab.

    vielleicht hilft dir des bild, innerhalb des chromrings kann mann abmachen


    felge.jpg
    felge.jpg
    felge1.jpg
    felge1.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab bei PLW zwar angefragt per mail is aber noch nix gekommen, daher gehe ich dann von aus das nix gibt is doch scheisse ob 4 oder 5 Loch


    hab damals auch bei plw angefragt un die mit dem großen deckel gibts erst ab 17 zoll...



    also,
    um das ganze mal aufzuklären

    es gibt die plw pm felgen in 7x16 et38 mit kleinen und großen deckeln!
    es ist nicht war das es die große nabenabdeckung nur ab 17zoll gibt!

    hier der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hoffe ihr könnt was damit anfangen!
    meine bestellung ist schon raus


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Is ja nur en Bild habe bei PLW angefragt die haben mir per email geschrieben die gibts blos in 17 Zoll, hier steht auch net dran das es die gibt


    polotreff.de
    #12 - 30.11.2008felge sline plw gutachten audi design-felgen alufelgen von plw 17" vw teilenummern nabendeckel 60mm rc 09 original plw pm-design felgen audi s-line nabenkappen sat felgen-audi s-line design audi s line ankleben rc nabendeckel audi plw felgen 4 loch audi nabendeckel für plw felge suche nabendeckel für plw felge design pm sat felgen s line design sat felgen audi design sline design alufelgen felgen im s line design plw räder test plw felgen nabendeckel durchmesser vw nabenkappe plw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen