vw teilemarkt

Schiebedach undicht beim 6N

Schnipo1
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe wenn es regnet immer eine richtige pfütze im fussraum auf der beifahrerseite. denke das schiebedach ist undicht oder die frontscheibe, da es in der rechten oberen ecke feucht ist. wer kann mir helfen, neue dichtung?



würd erstmal gucken wo wasser her kommt vllt mal n eimer wasser über die scheibe hauen oder übers schiebedach dann siehste ja wo es undicht ist und da n neue dichtung rein oder selber was reinschmieren


kontrollier erstmal deine Abläufe, ob die frei sind.



Hi würde das auto mal mit nem schlauch abspritzen und genau gucken wo es her kommt ! wenn es die dichtung vom schiebedach ist kannst dich mal bei mir per pn melden , hab nen 6n1 zum schlachten da mit schiebedach , villeicht kannst du sie dann brauchen .

mfg stefan


gelöschtes Mitglied

    War bei mir auch. sind zu 99% verstopfte Abläufe. Schiebedach auf, vorsichtig Wasser am Rand einlaufen lassen, muss sofort unten an den Seiten rauslaufen, Auto an eine leichte Steigung stellen, bergabwärts zur Überprüfung für die vorderen Abläufe und umgekehrt für die hinteren. Wenn verstopft, flexiblen Draht nehmen und freistochern.


    entweder sind es verstopfte ablaufleitungen oder die schläuche haben sich gelöst die vom schiebedach weg laufen unterm himmel so wars bei meiner freundin


    polotreff.de
    #7 - 19.11.2008http://www.polotreff.de/forum/t/146041
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen