vw teilemarkt

Welche Felgen

TheBlack
  • Themenstarter

Bin am überlegen welche Felgen es nächste Saison werden sollen,kann mich ne entscheiden,weiß nur das es irgendwas schwarzes werden soll,nur ne Mattschwarz,und silbern kann auch mit dran sein.Schwanke zur Zeit zwischen Canova und 35th von OZ.Welche würden noch gut aussehen?Ach ja,und wie ihr euch sicherlich denken könnt,die KT5 sind natürlich zu verkaufen!




Sind HTN`s


DSCN1281.JPG
DSCN1281.JPG
DSCN1279.JPG
DSCN1279.JPG

Dadurch das ich früher eher der Honda Freak war und es echt klasse Felgendesigns in dem Bereich gab,würd ich die mal in den Raum schmeißen..Gibts auch in ganz schwarz,silber gold,weiß mit roten rand(die krieg ich auch noch



auto-x-481x481.jpg
auto-x-481x481.jpg

hi,ich hab noch originale bbs gti felgen vom 6n!

stern wurde schwarz pulverbeschichtet und der rand poliert!

wurden nach dem beschichten und polieren nicht mehr gefahren!

sehen aus wie neu sind nur bisschen staubig!

falls interesse PN an mich!

greetz


DSC00403.JPG
DSC00403.JPG

mach doch die KT5 wie die BBS im vorbeitrag....schwarz mit poliertem tiefbett...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen