vw teilemarkt

airbrusher gesucht bzw. preis

aiko
  • Themenstarter

ich suche nen airbrusher der mit meine seite brushen kann und zwar sollte ein graffitty von mir drauf und dies mit ner skyline wie auf meinem bild diese sollte sich dann dem streifen weiter gehen und ort immer weniger von der farbe werden . es soll irgennteins von denen werden . das graffity soll in eine bordüre eingearbeitet werden, diese an den seiten unten zwischen den radkästen sitzt.

bevor irgenntwelche fragen kommen was da steht! auf allen steht mein nickname aiKo



03102008009.jpg
03102008009.jpg
03102008011.jpg
03102008011.jpg
03102008012.jpg
03102008012.jpg

frag mal den s.latuski der kennt bestimmt einen guten


Hallo...
Suche auch einen Airbrusher der im Umkreis Ammerland Oldenburg tätig ist...
Möchte nur ein kleines Bild auf der Haubenecke haben. Wenn jemand einen kennt bitte bescheid sagen...



Frag doch mal die bei tuning alarm die beiden sind echt super

ein airbrush ums ganze auto rum kostet aber 3000€ bei denen stolzer preis wenns nur ne tür oder so werden soll halt weniger


ja wen ihr nach berlin kommt kann ich euch weiter helfen


Ich suche auch jemanden in den Raum Trier, Bitburg, Wittlich bis ins Saarland


gelöschtes Mitglied

    Hey zusammen,

    lange rede kurzer Sinn suche einen SEHR GUTEN! Lacker/ Airbrusher / Pinstriper ... haubtsache gute arbeit !

    Um das ganze ein bissel einzudämmen, bitte mit Referenzen! ich will keinen voll Blutanfänger.
    Die ganze Arbeit soll anfang Feb. Starten und bis mitte März dann spätestens erledigt sein.

    Wo der sitzt der Firma ist, ist mir erstmal egal... wenn er im Raum NRW ist wäre es sogar genial! muss aber nicht zur not lass ich ihn via ADAC Transport bringen


    Preis regelt man in einem persönlichem Gespräch wenn man um die Details spricht.



    Hi, ich kann dir meinen empfehlen.

    oh Design in Schlüchtern.

    Das ist ca 300 km vom Ruhgebiet entfernt.

    Hier mal mein Auto, kannst dir ja mal anschauen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Hi, ich kann dir meinen empfehlen.


    sieht echt hammer aus, wenn ich dir mein tankdeckel und das design schicken würde, würde der das dann machen?



    hier in raum bielefeld und umgebung.
    macht super arbeiten.
    könnt ihr euch ja in der gallerie angucken.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schau mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der hat den Polo von Black-Devil? (den Flammenpolo) lackiert oder schau bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • nach. Die sitzen Beide in NRW
    Gerd de kock in Bottrop
    und Fly in Dortmund


  • gelöschtes Mitglied

      JO Danke euch,

      das größte problem wird einfach die Zeit sein. Hatte bei 76Derby Bekannt schon angefragt und genau das was ich mir schon gedacht hatte ist auch aufgetrehten.

      Die meisten sind schon komplett ausgelastet ^^ und ab Mai gehen ja die Treffen wieder los.

      @6n2zicke weisst Du den von den die arbeiten? Also ob die ordentlich arbeiten ?


      @73euro. Erstmal danke für den Tipp, hab gestern ne email rausgehaun.

      @76Derby auch dir nochmals danke (= Hab auch schon ne Antwort erhalten, jedoch leider nicht so positiv. Aber sollte bei den anderen Firmen das selbe sein, werd ich mich Ende Mai mit Ihm in verbindung setzten mal schaun ob wir uns da ürgend wie einigen können ^^...


      Ja ich kenn die arbeit von beiden.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Das ist u.a. der Polo den Gerd de kock gemacht hat.

      Ich weiß allerdings nicht ob der hier im Forum vertretten ist. (Bild stammt von der hP vom dekock)
      Der Gerd de kock fertig u.a. Motorradhelme an für Kundschaft in ganz Deutschland.

      Der Fly ist oft auf Treffen vertretten (letzte Treffen wo ich ihn sah war in Koblenz) Der hatte mir damals nen tankdeckel für unseren großen gemacht (Babydino mit Kette) Allerdings war das 1999? Damals zur Motorscene Dortmund) Und das Airbrush hat kein bissl gelitten (okay war nur 5 jahre verbaut) Und das Airbrush hat er aus freier Hand gemacht


    • Zitat:

      Der Fly ist oft auf Treffen vertretten (letzte Treffen wo ich ihn sah war in Koblenz) Der hatte mir damals nen tankdeckel für unseren großen gemacht (Babydino mit Kette) Allerdings war das 1999? Damals zur Motorscene Dortmund) Und das Airbrush hat kein bissl gelitten (okay war nur 5 jahre verbaut) Und das Airbrush hat er aus freier Hand gemacht


      Also ich kann das nur bestätigen, habe mir dieses Jahr eine Motorhaube machen lassen.
      Ich kann eigentlich ihm nur jedem Empfehlen er hat das gewisse etwas.
      Habe mich vorher viel umgehört und muss sagen, das er ein sehr freundlicher Airbrusher ist, der Kundenwünsche wahr macht.
      Guckt euch den Drachen auf meiner Haube an.
      Er macht viel aus freier Hand was ich sehr fazinierend finde.
      Preise sind meiner Meinung nach in Ordnung und sehr fair , für das was man als Endprodukt bekommt Top


      sad airbruscher hat meinen polo gemacht top arbeit preis sehr gut
      für kontackt daten bitte an mich wenden


      polotreff.de
      #16 - 28.01.2011motorradhelm airbrushen koblenz airbrusher gesucht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen