vw teilemarkt

airbrusher gesucht bzw. preis

Ja ich kenn die arbeit von beiden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das ist u.a. der Polo den Gerd de kock gemacht hat.

Ich weiß allerdings nicht ob der hier im Forum vertretten ist. (Bild stammt von der hP vom dekock)
    Der Gerd de kock fertig u.a. Motorradhelme an für Kundschaft in ganz Deutschland.

Der Fly ist oft auf Treffen vertretten (letzte Treffen wo ich ihn sah war in Koblenz) Der hatte mir damals nen tankdeckel für unseren großen gemacht (Babydino mit Kette) Allerdings war das 1999? Damals zur Motorscene Dortmund) Und das Airbrush hat kein bissl gelitten (okay war nur 5 jahre verbaut) Und das Airbrush hat er aus freier Hand gemacht

• Zitat:

Der Fly ist oft auf Treffen vertretten (letzte Treffen wo ich ihn sah war in Koblenz) Der hatte mir damals nen tankdeckel für unseren großen gemacht (Babydino mit Kette) Allerdings war das 1999? Damals zur Motorscene Dortmund) Und das Airbrush hat kein bissl gelitten (okay war nur 5 jahre verbaut) Und das Airbrush hat er aus freier Hand gemacht

Also ich kann das nur bestätigen, habe mir dieses Jahr eine Motorhaube machen lassen.
    Ich kann eigentlich ihm nur jedem Empfehlen er hat das gewisse etwas.
    Habe mich vorher viel umgehört und muss sagen, das er ein sehr freundlicher Airbrusher ist, der Kundenwünsche wahr macht.
    Guckt euch den Drachen auf meiner Haube an.
    Er macht viel aus freier Hand was ich sehr fazinierend finde.
    Preise sind meiner Meinung nach in Ordnung und sehr fair , für das was man als Endprodukt bekommt Top

sad airbruscher hat meinen polo gemacht top arbeit preis sehr gut
    für kontackt daten bitte an mich wenden

Antworten erstellen