vw teilemarkt

Lohnt es sich noch ?

Polo GT
  • Themenstarter

Hey leute hab mal ne frage an euch ! Ich hab nen weißen polo 2f steilheck Bj. 91 und wollte fragen ob es sich überhaupt noch lohnt ihn zu tunnen? Weil er ist 17 jahre alt , der lack ist verblast (glänzt nicht so schön wie andere ) wiederum hab ich domlager vorne neu gemacht, bremsen vorne hinten neu, achsmanchetten vorne neu, und radlager vorne hinten neu. ! bloß wenn ich das gelt für die tunning teile für ihn ausgebe kostet mich das ca soviel das ich mir nen neuen kaufen könnte nen coupe oder nen schönen 6n !
was meint ihr dazu ?



wenn du doch für ~400€ ein TÜV fertiges auto bezahlt hast, dann lohnt es sich doch auch zu tunen, so kleinigkeiten bzw neue sitze etc kannst du ja wenn er doch irgendwann mal nicht mehr fährt in einen neuen polo einbauen größtenteils sogar in das coupe...


also eg kannste alles tunen ^^ kommt nur auf geld an ^^



Polo GT
  • Themenstarter

@nighty
das stimmt auch wiederrum ich könnte ihn tunen und wenn er nicht mehr fährt hol ich mir nen coupe und bau alles da rein hmm is nen argument.


hi also ich hab zum beispiel noch einiges für den 86c 2f liegen da ich gerade schlachte also kannst ja in mein profil schauen da sind die bilder vom alten drin was dir davon gefällt mfg...


Find, dass lohnt sich nicht. Ein weißer Steilheck mit schlechtem Lack. Also ich würds nicht machen, in einiger Zeit ärgerst dich nur über das reingesteckte Geld. Eine bessere Grundlage wäre empfehlenswerter


auch ich hab mir vor kurzem für 400€ nen neuen ( 2f ) gekauft,
wiso soll sich das nich mehr lohnen, mit etwas fingerspitzengefühl kann das nen richtiges schmuckstück werden.

mfg, arnd


Wenn du das Auto problemlos übern TÜV bekommst lohnt es sich allemal.
Und wenn du mit dem Auto pfleglich umgehst hält es auch lange.
Mein Steili ist nun auch schon 17 und das QP wird 21.
Mittlerweile stehe ich jedem TÜV Termin lachend gegenüber,da ich weiß das die Autos gut in Schuss sind.Musst ja nicht alles auf einmal machen.


Zitat:

Wenn du das Auto problemlos übern TÜV bekommst lohnt es sich allemal.
Und wenn du mit dem Auto pfleglich umgehst hält es auch lange.



Sehe ich genauso, meiner wird nun 20 und hatte mich auch schon manche male gefragt.
Doch ich gebe Ihn nicht mehr her.
Weil wer weiss was du bekommst,denn das kann sicherlich auch nen griff ins Klo bedeuten.



Polo GT
  • Themenstarter

ja stimmt schon ,, aber kleine mängel hatte er schon ein wenig öl verliert er also stand drin kleiner ölverlust und ich muss die leitungen machen die unter dem auto sind wo der sprit langfließt da liegen wohl leitungen den er riecht ziemlich nach sprit aber er verliert kein benzin dann ne kleine beule war drin die haben die zwar halb wegs weg gemacht aber sie ist noch zu sehen ich mach mal nen foto davon . und wenn ich ihn tieferlege musst ich vorne am motor nochwas machen hat mir der vater von meiner freundin gesagt der ist kfz meister naja ich überleg nochmal wie immer wenn ich diesen gedanken habe ^^


Was muss man denn am Motor machen wenn man ein auto tieferlegt? Ich musste nix machen wo ich mien 60/40 fahrwerk eingebaut habe. aber wenn ich falsch liege dabb korregiert mich bitte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen