vw teilemarkt

zusammenbaun bei der bremse probleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok da haste recht,klar aber ich meine für mein kleinen 55ps AAV wurden die 17,3er benutzt nur passt es ja nicht.
Müsst eaber passen.
Bitte um ne antwort
Muss ich den Kolben am Nagelneuen Bremssattel auch zurück drücken oder is der ganz zurück?
Gruß
Ron



Maaaaaan, da winke ich schon mit der Zaunpfahlfabrik...

Mess doch einfach mal die Klötze...

MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja 17,3 und jetzt?


Was sagst du zu meiner frage mit dem Bremssattel?



Hast du gemessen, oder auf die Packung geguckt?

Normal sollten die Kolben ganz drin sein, bei neuen Sätteln kann man die Kolben aber auch mit den Händen reindrücken...

MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bei meinem neuen sattel geht nichts mehr habe jetzt auf der packung geguckt,hinten stehen ja immer fahrzeuge drauf nur der polo nicht.will jetzt messen.muss ich die komplette dicke messen sprich mit dem eisen also die ganze dicke vom belag?
Weil dann habe ich ne dicke von 19 wenn du es genau wissen willst 19,7mm.
toll morgen früh zum händler und sagen das er seinen kolllegen in dem arsch drehten soll der es bestellt hat.


Das muss ich jetzt nichtmehr kommentieren, oder?

Achja, kann einer von den Mods seinen Nick in "Mr. Rummjammerer" ändern?

MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ha ha ha sehr witzig un ddein Nick in Mr.Besserwisser

Also habe heute neue beläge geholt 17,3 siehe da passt wunder bar,un des war auch ein KFZ-Mechaniker bei mir den ich kenne,sage so ist es richtig zusammen gebaut,nur nächste mal direkt ihn fragen dann zeigt er mir das, damit ich es besser lerne un dauch weiß.
Also wenn ich demnächst was mache gehe ich zu ihm hin er zeigt mir das dann weiß ich es auch.
Und recht habt ihr auch wenn man was nicht weiß lieber finger weg,aber in der sache bin ich dickköpfig und will es schaffen.
Aber auch ich lerne dazu.
Gruß
Ron


Antworten erstellen

Ähnliche Themen