vw teilemarkt

Interesse an Polotreffen 2009 Osnabrücker Kreis

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hi Polokollegen !
Wollte mal eine kleine Umfrage starten. Mir schwebt schon seit etwas längerem die Idee im Kopf rum, ein kleines Polotreffen im Landkreis Osnabrück zu starten. Der Flyer dazu existiert eigentlich schon lange

Das Treffen soll natürlich irgendwann im Sommer stattfinden und ein privates Treffen sein.

Was haltet ihr von dir Idee aus Spass einen kleinen Show & Shine Contest du veranstalten. Also nur die Plätze 1-3 aller Polo Modelle. So 3 Pokale oder Medallien bekommt man ja schon wirklich günstig. Um diesen kleinen Spass zu finanzieren hatte ich die Idee Bratwürstchen und meinetwegen auch noch was anderes zu mampfen und Getränke für jeweils 50 Cent anzubieten, das wäre preislich ja nun wirklich nicht Welt. Oder haltet ihr von der Idee nichts?

Mich würden mal die Meinungen hier interessieren, danach kann man sich ja mal an die Planungen setzen.

Natürlich kann man es nicht allen von der Entfernung her recht machen, aber da einige aus der Region kommen, sowie ich, kann ich es dort am besten Planen.

Also her mit EUREN EINUNGEN !

Greez



wenn du das gescheit organisiert bekommst dann wär das ne alternative


ja das hört sich doch gut an...........



also ich wär dabei


gelöschtes Mitglied

    ich wär warscheinlich auch dabei wenn ich mein lappen bis dahin wieder hab

    könnte man ja gleich mal verwante besuchen


    SäCkI und beeRi hätten auch wohl interesse


    ja wär geil, aber wo willste das in osna machen......wenn die polizei das spitz bekommt, kommt doch eh der schlepper an......was meinste warum in osna keine vw treffen mehr stattfinden !
    die ziehen doch jeden aus dem vehrker !


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Also ich werde das ganz bestimmt nicht direkt in Osnabrück machen, da ich ja weiß wie die Damen und Herren von der Grünweißen Fraktion drauf sind. Das is schon klar, keine Sorge. Das wird gemütlich irgendwo ausserhalb stattfinden. Bei uns in Melle (direkt an der A30) hätte ich schon ein paar Ideen aber erstmal abwarten ob sich hier noch ein paar melden die Interesse daran hätten. Hier sind die Polizisten nämlich eigentlich sehr tollerant solang man sich nicht daneben benimmt, was eigentlich jedem klar sein sollte.

    Was haltet ihr denn nun von der Idee mit dem "Show & Shine" Ist halt ne reine Spasssache, aber die schönen 3 Autos bekommen dann halt eine kleine Auszeichnung.


    Mir gefällt die Idee sehr gut und ich bin dann dabei .
    Polo 1816



    Finde die Idee auch gut...
    (Ok, da mein Auto nicht so Show-&Shine-Reif ist, müsste das für mich nicht sein)
    Spricht nix gegen die Erweiterung der Planung!


    coole Sache, wäre natürlich auch dabei, komme aus Oldenburg, ist ja nicht gaaanz soweit wech, wenn das ordentlich aufgezogen wird und schön viel werbung gemacht wird und es stattfindet, wenn in der nähe kein anderes grosses Treffen ist, wäre ich natürlich dabei....


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Vom Termin her versuche ich das dann so zu legen dass es sich möglichst mit keinem VW Treffen kreuzt. Zumindest keines, was in der nähe stattfindet und zu den top Treffen gehört. Einige Termine hab ich ja bereits schon im Terminkalender.
    Werbung würde in diversen Foren stattfinden, auf der Homepage und ich würde an Polo's die man irgendwo sieht nen Flyer klemmen.
    Den Flyer würde ich auch hier zum Drucken bereitstellen, sodass ihr den vielleicht auch noch ein paar Kollegen in die Hand drücken könnt.


    Hi, ein Polo Treffen wäre geil.... Würde auch kommen !


    Wir wären natürlich auch mit dabei
    Wäre ja ein Heimspiel, hehe...


    Für mich wäre das ein Polosprung entfernt. Ich würde kommen, aber ich hoffe das man auch mit einem Polo von der Stange was zu Trinken bekommt xD.
    Natürlich wäre das eine Gute Idee von wegen Preisen für Tuning, wie wäre es mit einem Preis für beste Pflege.
    Ich wäre dabei, ich hoffe wir wären dann nicht nur 5 Mann oder so.

    Liebe Grüße

    Benny


    gelöschtes Mitglied

      Coole Idee!
      Wäre auch dabei


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      @Bennylee
      Best gepflegter Polo
      Solche sieht man echt nicht mehr oft.

      Also mehrere Ideen für nen Platz sind auch gesammelt, wahrscheinlich wird es ein halb Überdachter Platz, dank an Svea da wär ich jetzt erstmal nicht drauf gekommen

      Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, wirds direkt geposted.

      Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.




      Also ich würde auch mit kommen wollen und vill. finden sich noch ein paar mehr aus den LK ROW dann kann man ja zusammen fahren


      gelöschtes Mitglied

        Super Idee kommen zwar nicht aus der nähe, aber denke mal von wären einige mit dabei (Salzwedel)

        LG das finchen


        Zitat:

        Also ich würde auch mit kommen wollen und vill. finden sich noch ein paar mehr aus den LK ROW dann kann man ja zusammen fahren


        bin zwar nicht aus lk row aber man könnt sich an der bahn treffen.

        wäre wohl auch dabei.


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        So Leute, hab jetzt mal versucht die meisten Treffentermine zusammenzufügen.
        Was haltet ihr davon am Wochenende nach dem Wörthersee zu machen sprich an dem Sonntag, das wäre der 31. Mai ?
        Dafür dagegen ?



        wenn ich dann keine nach wehen mehr habe



        da is tattoomesse in dortmund


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        Zitat:

        da is tattoomesse in dortmund


        Ich kann dir wohl auch eins stechen



        Zitat:

        #27 - Verfasst: 28.01.2009
        Zitat:
        da is tattoomesse in dortmund


        Ich kann dir wohl auch eins stechen


        Ein schönes VW Arschgeweih...


        gelöschtes Mitglied

          Da komm ich auch
          Gruß Björn


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen