vw teilemarkt

Shit! Brauche Hilfe beim Schaltereinbau 6n!

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

Da hab ich meiner süßen zum Geburtstag einen Heckscheibenheizungsschalter in schön rot gekauft und wollte den nun heute früh noch fix einsetzen, aber nix da. hab den alten rausgehebelt, aber nach 5mm vorwärtsbewegung war schluß mit kabel.
hier die frage: von wo muß ich ins amaturenbrett reingreifen um da ranzukommen um das zu halten?
oder muß ich da groß abbauen...?

master k



weiss nicht wie das beim IIIer aussieht, aber beim 6N reichts, wenn man die tachoblende abnimmt, dann kann man gut von hinten an die schalter greifen...


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

ich mein schon für den 6n. is der von meiner freundin...

master k



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mach ma das radio raus da is dann genug platz wennde nochmehr brauchst, mach die tempregler raus


na, die blende ist schneller draussen als das radio und man kommt besser an die schalter als vom dario her


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ka habs mit der blende noch net probiert aber ich hab bis jetz jedes radio


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

danke danke, ich bin am abend selbst noch auf eine lösung gestoßen. ich hab den warnblinker (der als 2. von oben drin war) rausgehebelt. der hat ja ein arsch langes kabel, dann hab ich einfach die blindstopfen rausgenommen
da hatte ich platz zum jonglieren und es hat wunderbar geklappt!
jetzt ist ganz oben heckscheibe, 2x blind und warnblinker ganz unten drin.
da hätt ich auch echt eher drauf kommen können, trotzdem danke für die antworten. nur warum das heckscheibenheizungskabel so kurz ist? keine ahnung...

master k


Antworten erstellen

Ähnliche Themen