vw teilemarkt

Bin dann auch hier...

Marcel90
  • Themenstarter

Da bin ich nun,aufgrund drängens meines Bruders das wenn man einen Polo hat sich doch in Polotreff anmelden sollte bin ich nun hier,also bin am 3 November 18 geworden und hab mir einen 6n geholt,bilder isnd im Profil leider jetzt schon mit Winterreifen,Heiße Marcel und komme wie mein Bruder Com.Chris aus Hockenheim naja mal sehn was er mit meinem Auto so anstellt...seinen Alten Gruppe A ESD hab ich schon abgestaubt


so das wars dan auch



und viel spass hier im forum


hi viel spass hier.. wusste garnicht das de Chris ein bruder hat



naja bei so einen bruder bleibt der sicher nicht lange in dem zustand.



mfg


ow er hats geschaft sich mal vorzustellen!

dann auch mal von mir herzlich willkommen in der runde


gelöschtes Mitglied


    Willkommen im Polotreff

    Vom Mike


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen