vw teilemarkt

RSL Felgen

Shizo
  • Themenstarter

Hey 2 fragen..ist 100 euro für einen felgen satz von denen hier ok?
Und wie viel kostet es wenn man sich 4 felgen verchromen lassen will oder gibts andere billigere arten es so aussehen zu lassen als ob sie verchromt wären^^

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn sie nicht unbrauchbar beschädigt sind isses günstig.

    keine ahnung ich habe mal was von hochglanzverdichten gehört kp was es kostet...


    Shizo
    • Themenstarter

    ja da ist rein gar nichts dran



    Hochglanzverdichten imho ~ 700 Eus per Satz.
    Polieren kann man selber machen oder lässt man machen. ~ 300/400 Eus per Satz.


    Shizo
    • Themenstarter

    oha ok habs mir irgendwei billiger erhofft^^


    Shizo
    • Themenstarter

    sonst nobody?


    Zitat:

    Hochglanzverdichten imho ~ 700 Eus per Satz.


    haha, hab für meine gerade mal die Hälfte bezahlt....


    also 100€ für nen satz RSL is denk ich schon sehr sehr günstig, wenn die ned mal macken haben

    da würd ich auf jeden fall gleich zuschlagen

    und selbst wenn die dir dann nicht gefallen, kannst se für mehr geld weiter verkaufen

    würd wenn des bett polieren(kannst selber machen) und den stern schwarz lacken lassen, dann hast schicke felgen für wenig geld


    ja für 100 würd ich garni erst fgroß drüber nachdenken, die haben mal das zehnfache gekostet, und das lackieren kann man ja selber machen und das bett wird bloss aufpoliert!



    Shizo
    • Themenstarter

    ja cool danke jungs,also die flegen gehören nem gutem fruend von mir da ist echt nichts dran bis auf das der stern halt so hässlich blau lackiert ist ja und deswegen muss ich den halt umlackieren sonst ist da garnichts dran



    allerdings brauche ich noch neue reifen vorne 8 mal 14 und hinte 9 mal 14. hat vllt jemandnoch sommerreifen dafür oder wie viel würden so reifen kosten?


    gelöschtes Mitglied

      Hallo!
      Was für eine Frage! Wenn sie keine Unwucht oder Schlag haben, ist das so gut wie geschenkt. Neupreis je nach Größe ab 700 Euro.


      so Dustin da bin ich nun

      Kauf die Felgen! nur musst du bei solchen Felgen schön tief gehen! Eigentlich ist das ja kein Thema, nur nicht mit der NL Schürze also wohl doch cleanen oder?


      Shizo
      • Themenstarter

      naja also 80/60 fahrwerk reicht doch....dann sieht mein polo vom konzept fast so aus wie der weiße carline polo mit der nl schürze (siehe ebay)


      Shizo
      • Themenstarter

      also wegen dem verchromen hochglanzverdichten.....hab hier nochmal die SuFu genutzt und mich mal schlau gemacht,da hochglanzverdichten ziemlich teuer ist hab ich hier gelesen das man felgen auch in chrom lacken kann....wozu würdet ihr mir raten und habt ihr erfahrungen damit.


      Chrom lackieren sagt mir erstmal rein garnichts.
      Aber beim Polieren kannst Dich auf eine intensive Pflege einstellen.

      e.: Vorallem ist "Chrom lackieren" rein galvanisch betrachtet totaler Dünnschiss. Dunno, was das sein soll.


      Shizo
      • Themenstarter

      ja mit der intensivpglege ist schon ok.mein jetziges"tiefbett" ist auch hochglanzpoliert und ich kümmere mich MINDESTENS jeden 2ten tag drum.von daher ist das schon ok.Nur das ist alles so teuer.von demgeld kann ichmir fats n neuen felgensatz holen.


      Das ist natürlich richtig. Sollte man abwägen, ob man die "Spielerei" brauch, oder nicht.


      Shizo
      • Themenstarter

      ja das prob ist einfach das die felgen n blau lackierten stern haben.und das sieht bei nem schwarzem polo nunmal scheiße aus....alllso entweder direkt alles neu machen oder eben nur den stern umlackieren.wobei ich die ja halt gern verchromt hätte (siehe carline pol) mit der nl look front


      Was ist denn für 'n Blau? Etwas Richtung hellblau, cyan oder doch eher maritimes blau, bzw. dunkler?


      Shizo
      • Themenstarter

      son ekelhaftes helles lila blau


      Darunter kann ich mir gleich mal garnichts vorstellen. Klingt nach 'nem hellen Indigo.
      Wenn die Farbe attraktiv wäre, würdest einfach Dein Dach in der Farbe lacken und es würde passen.


      Shizo
      • Themenstarter

      stimmt kostet ja nichts dann lackier ichmir doch lieber die felge


      Dach lackieren ist weniger Aufwand. Könnte ich wetten.


      Shizo
      • Themenstarter

      hm ok aber nee soll auf jedenfall die felge lackiert werden.es gibt bestimmt son chrom lack...das muss gehn


      Also für den Preis würde ich sie sofort kaufen... am besten Polieren kannst selber machen ist nur sehr zeitaufwändig falls wissen willst wie es geht einfach melden kann dir ne anleitung dan schreiben


      Also innen einfach schleifen das ist kein Problem... Emm Chrom lackieren ist so ne sache und sehr sehr teuer wenn man es gescheit machen will weil man lackiert nur den staub und das mit großem aufwand :'( deshalb am betsne polieren ist am billigsten


      polotreff.de
      #27 - 21.11.2008rsl poliert
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen