vw teilemarkt

Wer aus dem Norden fährt nach Essen ?

Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Jemand lust mit zu fahren ?



MESSE ESSEN, Norbertstrasse, 45131 Essen
Hallen 1-12
Eingänge West, Süd, Ost

Samstag, 29.11. - Sonntag, 07.12.2008:
10.00 - 18.00 Uhr
samstags / sonntags: 9.00 - 18.00 Uhr



kannst mich ja abholen dann komme ich wohl mit!


also ich und meie freundin wollen da hin



Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Wenn jemand lust hat ... kann er sich gerna anschließen


Wir fahren wohl am Sa 29.11 oder ( So ) mit dem Lupo


also ich hätt wohl lust drauf besser als allein da hin eiern


wäre auch wohl dabei..aber nur wenn ihr nicht mit 180 über die bahn fliegt!
will euch ja mit meinen 60 ps nicht alt aussehen lassen!



ich würd sagen das man so 130 -140 fährt ansonsten muss ich ja 3 mal tanken


Also ich fahr nun zum 9.Mal in Folge dahin...
Die Messe ists ja net ma so, aber die Fahrt da hoch ist immer wieder cool

Allerdings fahr ich net wirklich aussm Norden, sondern ausm Süden da hoch und es wird der 4.12 bei mir werden (DO)...Mal unter der Woche um mehr sehn´zu können



kann man schon nen tag fest machen und vielleicht nen treffpunkt?


da müssten "wir" aber rechtzeitig los fahren,also von mir aus sinds zumindest 500 km treffpunkt?


Fahren auch mit paar Mann am 04.12. nach Essen aus Oldenburg, wer sich uns anschliessen möchte, kann mir ja ne PN schreiben...


Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Habe zwar 1,7L unterm hintern aber de Lupo ---- da bekommt man angst beim schnell fahren !


würde mal sagen 6 uhr an der Autobahn ---- A1 genaue ausfahrt suche ich noch raus ---


am 4.12 is es gei mir schlecht muss arbeiten wann wollt ihr den fahren nico9699?


Ich fahre am Sonntag(30.11) aus Braunschweig. Weiss aber noch nich ob mit Auto oder Zug


Wir fahren am 30.11 allerdings aus direkt aus Gelsenkirchen, Freue mich schon auf die elendige Parkplatzsuche


deswegen überleg ich auch mit dem zug zu fahren der weg vom HBF is nich soweit man kann direkt mit der U-bahn bis zum eingang fahren und nen Wocheendticket mit 5 leuten wird billiger als mit dem Auto zu fahren


gelöschtes Mitglied

    Wenn man früh genug da ist, ist die parkplatzsuche doch kein ding?

    ich hab immer n platz in der tiefgarage oder im 1. parkhaus


    ist das da mit parkplätzen echt so schlimm? war sonst immer mit nem ausweiß vom messebauer da und da konnte ich da direkt parken und durch die gemäuer direkt auf die messe.
    dann überlege ich mir das mitem zug nämlich auch noch mal!


    wenn man bei Park&Ride parkt ist das alles super, die Buse fahren da fast in 5min takt, haben das bis jetzt jedes Jahr gemacht und waren damit voll zufrieden...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen