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du willst nen LLK haben der "rausgucktg" ![]()
wozu soll das gut sein?
bei manchen "umbauten" guckt der raus weils nich anders geht!?
mein ja nur mal so. weil die dinger stehen nich so auf steine und dreck
lass dir einen bauen oder hol dir nen vernünftigen vollalu kühler...
von dem plastikschrott halt ich auch nix, da hat finiss schon recht.
Wegen dem rausstehen ist mir eben an meinem noch was aufgefallen, meiner hängt ja wie im Profil zu sehen extrem raus...:
Ich hab den letztens erst noch schwarz lackiert und einmal bei schönen Wetter Nürburgring hin und zurück sowie eine Runde haben übelst spuren hinterlassen! Da sieht man deutlich wo überall Steine hingeflogen sind!
Werd mir definitiv nach dem Winter was flacheres besorgen. SChön dezent hinter der Stoßstange versteckt!
risssccchhhhhhttiiiiscchhhhhh
Zitat:
1900mb->da wird der absolute Luftdruck gewesen sein, da muss man aber noch 1000mb atmosphärischen Druck von abziehen 0,9Bar hatten z.B. die 105PS TDIs im Golf 4
Zitat:
Ja ok, des mag sein...verzeiht mir...ich war Jung und Lehrling
Wieviel genau würd mich auch ma intressieren...
Hab letzt mim Andre telefoniert diesbezüglich^^
Der meinte bei meinem Setup, wo schätzungsweise rund 160Pferde bei rum kommen sollte der originale noch reichen.
Du fährst G40 Lader, oder?
Jein....
ich bau ihn grad rein
wiso?
Achso
Ne ich frag nur damit man weiß wovon man auszugehen hat! Beim Turbo hat man leider die mit Abstand höchsten Ladelufttemperaturen...
Daher macht ein "großer" Ladeluftkühler da auch wesentlich mehr Sinn wie bei einem G40 oder G60 Lader!