vw teilemarkt

Benzinpumpe nach 20min kaputt

jan022
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem 86C ich bin letztens ganz normal gefahren Abends Auto abgestellt nächster Tag versucht zu starten. Hat er auch sich zwei drei mal geschüttelt und dann war Ende, Starter drehte noch aber ging nicht an.

Werkstadt stellte dann fest kein Bezin forne im Luftfilter (einspritzung .... ihr wisst wo ich meine) so fazit Elektrische Bezinpumpe hinüber. Neue bestellt eingebaut Auto lief wunderbar, aber nur 20min dann Bezinpumpe wieder kaputt


Wie kann das sein, gibts ne Grund kennt ihr das Phenomen?

Die Werkstadt gehört einem Bekannten daher kenne ich den Ablauf soweit gut bisher hat er auch nur ? im Gesicht.


*einfüg sülz armer Schüler bitte helft mir sülz*





Jan



jan022
  • Themenstarter

so gerade ne Anruf erhalten "die bekommt zuviel STrom" ich denke mal Spannung weil Strom ...

Nun die Frage hat die keine 12V ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Jan


PS: Woher könnte der fehlstrom kommen?
----
also jetzt die Lösung: Der Stecker vom motorsteuergerät war undicht daher Wasser im Stecker. Das Teil ist dann anscheinend nur halb durchgebrannt und hat dann die falschen Spannungen für die Pumpe geliefert.


polotreff.de
#3 - 21.11.2008kraftstoffpumpe vw polo defekt?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen