vw teilemarkt

So nu stelle mich ma vor

achim86
  • Themenstarter

So nu wollte mich ma vorstellen ich bin der sebastian 22jahre jung ach achim ist mein spitz name fragt nich wie ich dazu gekommen bin.so wohne seit ca 6 wochen in krefeld komme aber vom schönen niederrhein aus goch.an autos habe ich auch schon nen bißchen was gefahren kann ich ja auch noch eben schreiben angefangen hat alles mit nen golf 2 gt 6 wochen gefahren dann totalschaden,dann ford fiesta 2 mon dann verkauft,dann golf 3 gti tdi 20j jubi 3j dann verkauft,bmw e46 320i 8 mon totalschaden,na und jetzt den kleinen polo.zu den totalschäden konnte ich beides nichts der erste hirsch im motorraum,und der zweite polizei hinten rein geflogen kein scherz.



welcome


gelöschtes Mitglied

    ersma moin und viel spaß hier

    und das mit der polizei ist ja mal "geil" musst zumindest nicht mehr anrufen :p



    haste da eigtl geld gesehen?

    weil ich hab mal gehört das angeblich bei nem unfall mit dem Staat man selber immer den kürzeren zieht....

    aber lass mich gerne eines besseren belehren


    achim86
    • Themenstarter

    ja polizei musste ich nicht mehr rufen das ist richtig die standen ja schon im kofferraum aber richtig.ne habe geld bekommen+schmerzens geld. war ne gutes geschäft!


    Hi,herzlich Wilkommen
    Gruß Polo 1816




    na, siehste stimm doch! die polizei dein freund und helfer!

    die haben dich wemigstens zurück auf den richtigen weg gebracht! (vw)


    ich grüße dich achim und viel spaß hier was für einen polo hast du denn nun?


    achim86
    • Themenstarter

    2f



    beschde....!


    servus auch von mir...!


    Hallo polotrefffreunde habe mal ne frage ich will in mein polo ein drehzahlmesser haben wo kann ich ein ran besorgen mürde mich freuen wenn mir jemand weiter hilft da bei


    stell doch mal bilder rein oder ist der polo nur zum fahren da und du wartest auf die kohle von der versicherung und dann kommt was anderes.
    oder willst du noch was machen an deinen polo?


    achim86
    • Themenstarter

    ne geld von der versicherrung habe ich schon will auch kein anderen haben der polo ist schon echt cool,na und hab den ja auch günstig bekommen.da soll noch nen bißchen mit passieren.bilderr muss ich ma machen dann stell ich die ma rein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen